Sparkassen APP N8

Diskutiere Sparkassen APP N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich bin auf der Suche nach einer APP für ein Sparkassen-Konto in Österreich. BA-CA hab ich gefunden aber nix für Sparkasse. Weiss einer von euch...

Moonlove

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00, Nokia 5800, Nokia 2710c2, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
YESSS, A1, 3AT
Firmware
013.016, ICS 4.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.7.4, OS X 10.8, Win 7 U x64
Ich bin auf der Suche nach einer APP für ein Sparkassen-Konto in Österreich. BA-CA hab ich gefunden aber nix für Sparkasse. Weiss einer von euch ob es sowas gibt? Denn über den Browser funzt die Seite netbanking.at nicht da kein Java vorhanden sei.

Würde mich über Lösungen freuen.

MfG

Moonlove

candyman1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, SE Xperia Arc
Netzbetreiber
o2
Hallo,

im Ovi-Store findest Du das Sparkassen-App "S-Banking", ob es für ein österreichisches Konto geeignet ist, entzieht sich meiner Beurteilung, ich wüßte aber keinen Grund, der dagegen spricht.

Ich selbst nutze "outbank", welches aber seit geraumer Zeit nicht mehr supportet wird.

candyman

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
im Ovi-Store findest Du das Sparkassen-App "S-Banking", ob es für ein österreichisches Konto geeignet ist, entzieht sich meiner Beurteilung, ich wüßte aber keinen Grund, der dagegen spricht.

Diese App ist für die deutschen Sparkassen gedacht. Auf dieser Seite gibt es nähere Infos zu der App:
starmoney.de: S-Banking App für Nokia Geräte
Dort findet sich auf der rechten Seite auch eine BLZ-Suche, mit der man checken kann, ob die eigene Sparkasse überhaupt angeschlossen ist.

Moonlove

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
YESSS, A1, 3AT
Firmware
013.016, ICS 4.0.4
PC Betriebssystem
Diese APPS sind anscheinend alle nur für Deutschland, denn es heisst immer "Geben sie eine korrekte BLZ ein".

Echt schade.

Und über den Browser hat man da gar keine Chance?

MfG

Moonlove

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Und über den Browser hat man da gar keine Chance?
Wie über den Browser?

Was soll ich auf diese Frage nun antworten? Dass Du das Homebanking auch über den Browser machen kannst? Ja, und zwar über folgende Adresse:
http://nokia.mobilebanking.at/

Oder was war der Grund der Frage?

Moonlove

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
YESSS, A1, 3AT
Firmware
013.016, ICS 4.0.4
PC Betriebssystem
JA!!!! Genau das hab ich gesucht!!!

Geht aber nicht mit dem Nokia-Browser, der macht sich einfach zu. Aber mit Opera gehts!

1000 DANK!!!!

LG & MfG

Moonlove

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sparkassen APP N8

Sparkassen APP N8 - Ähnliche Themen

Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...

Sucheingaben

sparkasse app symbian

,

sparkassen app nokia n8

,

sparkassen app für symbian

,
Sparkassen app für Nokia n8
, sparkassen app symbian, symbian sparkasse, f, banking app nokia n8, s-banking nokia n8, nokia n8 sparkasse, sparkasse app nokia, sparkasse app nokia n8, Sparkassen App n8, S-banking für Nokia N8, sparkasse österreich app, nokia sparkasse, sparKasse App n8, sparkasse app für symbian, n8 sparkassen app, mobile banking Symbian 3, sparkasse nokia ovistore, banking app symbian, s-banking für nokia n8 free download, app n8, sparkasse symbian app
Oben