SPB Mobile lässt sich nicht mehr installieren

Diskutiere SPB Mobile lässt sich nicht mehr installieren im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Leute Hab folgendes Problem mit meinem Omnia i900.Ich hatte das Handy einem Bekannten abgekauft.Der hatte zuvor SPB Moble Shell drauf und...
  • SPB Mobile lässt sich nicht mehr installieren Beitrag #1
M

mrviggo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Leute
Hab folgendes Problem mit meinem Omnia i900.Ich hatte das Handy einem Bekannten abgekauft.Der hatte zuvor SPB Moble Shell drauf und hats gelöscht,weil er nimmer die Kontakte rausbekam.Das Neuinstallieren war an und für sich kein Problem,doch jetzt funktionierts nimmer.Wenn ich jetzt versuche,das Progi zu installieren,kommt folgende Meldung:
Die Installation ist fehlgeschlagen.Das Programm oder die Einstellung konnte nicht installiert werden,da es/sie nicht digital mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert ist.

Kann mir jemand weiterhelfen,wie ich SPB Mobile Shell auf dem Handy wieder zum laufen bekomm ?
Vielen Dank
Gruß Mrviggo

• SPB Mobile lässt sich nicht mehr installieren Beitrag #2
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Von der SPB Seite neu runterladen und installieren cab und exe versuchen. Wenn das nicht hilft, fällt mir nur ein Hardreset ein und wieder alles neu einspielen.

Wenn du ein Rom verwendet hast, wo SPB bereits eingekocht war, kann es zu solchen Problemen kommen.

• SPB Mobile lässt sich nicht mehr installieren Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich weiss nicht ob es daran liegen könnte- aber stelle mal die Online Zertifikatsprüfung im Handy auf aus

Thema:

SPB Mobile lässt sich nicht mehr installieren

SPB Mobile lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

SPB Mobil Shell und dazu passendens hammerschönes Theme entdeckt :-): Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal die SPB Mobile Shell probehalber installiert, hab mich damals aber offenbar nicht richtig damit beschäftigt...
Spb Mobile Shell HTC look: Hi ich hab auf meinem I900 Spb Mobile Shell 3 und sehe bei allen hier immer soeine schöne HTC ähnliche oberfläche. Ich habe mich hier schon ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Probleme mit spb mobile shell: Ich habe seit einigerZeit die spb mobile shell version 3.0 auf meinem Handy. ( I900 ) Das einzigste was mich stört,ist das die Updates auf die...
SPB Mobile Shell - Manila Skin für Wetter: SPB Mobile Shell - Manila Skin für Wetter u. Interfaceproblem Hallo, Hab mir jetzt SPB Mobile Shell zugelegt und bin auch ganz glücklich...

Sucheingaben

install fehlgeschlagen da nicht digital mit vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat

,

nokia n8 installation fehlgeschlagen

,

spb sicherheitszertifikat

,
spb lässt sich nicht auf mein handy registrieren
, n8 spb istallation, usbser.sys windows 7, die installation ist fehlgeschlagen omnia II, mobile shell lässt sich nicht installieren auf nokia n8, kann mobile shell nicht auf nokia n8 installieren, spb mobile shell deinstallieren nokia c6, spb mobile shell nokia installieren, spb mobile shell nokia n8 deinstallieren, n8 software zertifizieren, nokia n8 SPB Mobile Shell, spb mobile shell deinstallieren nokia, spb mobile shell deinstallieren nokia 5800, Wie kann man das SBP Mobile shell komplett vom Handy Nokia n8 Löschen, nokia spb mobile shell einspielen, Omnia2 Online Zertifikatsprüfung, sicherheitszertifikat win mobile 7, wie SPB Mobile Shell für Nokia N8 installieren, mobil shell vertrauenswürdigen sicherheitszertikat signiert, kann ich spb mobile shell komplett löschen ?, install spb windows 7, habe opera auf n8 installiert wie kann ich es nutzen
Oben