SPB Mobile Shell 3.7 und der HomeScreen

Diskutiere SPB Mobile Shell 3.7 und der HomeScreen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, habe seit längerem mal wieder der SPB Shell ein Update verpasst auf die Version 3.7.2 Build 673. Eine Neuerung ist für mich die Leiste im...
G

GuestI8910

Gast
Hallo,

habe seit längerem mal wieder der SPB Shell ein Update verpasst auf die Version 3.7.2 Build 673.
Eine Neuerung ist für mich die Leiste im Homescreen, wo Uhrzeit, Akkulaufzeit und Netzempfang angezeigt wird. Hier gibt es neue Symbole, finde ich auch sehr schön.

Mein Problem ist jetzt aber, wenn ich Infos zu einer SMS oder verpassten Anruf bekomme, werden die(wie gewohnt) in dieser Leiste angezeigt. Im Gegensatz zur früheren Version, kann ich allerdings nicht mehr auf das Symbol "klicken" um direkt zum Messaging/Anrufliste oder sonstiges zu kommen.

Kann ich dieses Verhalten einstellen, sodass ich wieder auf die Symbole klicken kann?

Danke
Guesti8910

Thema:

SPB Mobile Shell 3.7 und der HomeScreen

SPB Mobile Shell 3.7 und der HomeScreen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

spb mobile shell themes

,

SPB Mobile Shell (3.7.2. build 673)

,

spb mobile shell 3.7 themes

,
spb mobile shell deutsch
, SPB Mobile Shell 3.7.2 themes, SPB Mobile Shell 3.7.2 download, spb mobile shell 3.7.2, spb 3.7.2 themes, spb mobile shell 3.7 deutsch, spb shell 3.7.2 themes, spb mobile shell 3.7.2 german, mobile shell themes, themes spb mobile shell 3.7, spb mobile shell samsung i8910 themes, SPB 3.7.2 HTC Theme, spb mobile shell skins i8910, spb mobile shell designs, SPB Mobile Shell 3.7 german, spb mobile shell version anzeigen, spb mobile shell symbian, spb mobile shell 3.7.2 deutsch, SPB Mobile Shell, spb mobil deutsch, spb shell 3.7.2 design, spb mobile shell 3.7.2 download deutsch
Oben