SPB Mobile Shell – alternativer Desktop für Symbian S60 5th und Symbian^3

Diskutiere SPB Mobile Shell – alternativer Desktop für Symbian S60 5th und Symbian^3 im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hallo und erstmal frohe weihnachten, hat jemand schon mal erfahrungen gemacht mit: SPB Mobile Shell – alternativer Desktop für Symbian S60 5th...

Sukram187

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung HD8910 i
Netzbetreiber
Simyo

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Ja ist sie und evtl auch mal im I8910 Bereich posten, da gibts außerdem nen ganzen thread da zu.

Thema:

SPB Mobile Shell – alternativer Desktop für Symbian S60 5th und Symbian^3

SPB Mobile Shell – alternativer Desktop für Symbian S60 5th und Symbian^3 - Ähnliche Themen

SPB Mobil Shell und dazu passendens hammerschönes Theme entdeckt :-): Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal die SPB Mobile Shell probehalber installiert, hab mich damals aber offenbar nicht richtig damit beschäftigt...
SPB Mobile Shell oder SPB Shell 3D: Habe schon quasi seit Anbeginn die SPB Mobile Shell auf meinem N8, weil mir dessen Oberfläche einfach so gut gefällt. Aber schon damals war schon...
SPB Mobile Shell 3.5.0 Build 295 Serial!: Ich hoffe mir kann einer helfen!!! Und zwar habe ich das Nokia X6 mit der Symbian S60 5th Oberfläche. Nun habe ich mir das neue SPB Mobile Shell...
APP "SPB Mobile Shell Symbian V3.5.5 ": Hallo, kennt jemand dieses App? Wenn ja, ist es wirklich so toll wie die Kommentare unten zeigen? Besser als die vorinstallierte Version auf den...
SPB Mobile Shell 3.7.598 für Symbian^1 und ^3: Spb Mobile Shell ist eine neue Benutzeroberfläche für Symbian Handys. Es bietet schnelleren und einfacheren Zugriff auf wichtige Funktionen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-symbian-forum/65266-spb-mobile-shell-alternativer-desktop-f-r-symbian-s60-5th-symbian-3-a.html

,

spb mobile shell 3.7.598

,

spb mobile shell 5.0 symbian

,
spb mobile shell symbian
, symbian s60 mobile shell, SPB Mobile Shell 3.7.598 für Symbian^1 und ^3, s60 5th spb mobile shell 5.0, spb shell symbian, SPB Mobile Shell 3.7.598 für Symbian, spb mobile shell 5.0, spb mobile shell symbian 5.0, spb mobile shell alternative symbian, symbian s60 5th spb mobile shell , spb themes symbian, spb symbian s60, symbian shell, spb mobile shell symbian 3, spb alternative für symbian, spb mobile shell symbian deutsch, s60 desktop, spb mobile shell programme auf desktop, symbian desktop alternative, wann erscheint spb mobile shell 5.0 für symbian s60 5th, spb-mobile-shell-alternativer-desktop-für-symbian-s60-5th-und-symbian3, SPB Mobile Shell für Symbian S60 5th
Oben