SPB Mobile Shell auf Flipout?

Diskutiere SPB Mobile Shell auf Flipout? im Motorola Flipout Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo liebe Gemeinde! Bei meinem Flipout hängt das Motoblur total! Es synchronisiert die Kontakte nicht mehr, mal von Facebook ganz zu...

Dayna1807

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Macbook Air
Hallo liebe Gemeinde!

Bei meinem Flipout hängt das Motoblur total! Es synchronisiert die Kontakte nicht mehr, mal von Facebook ganz zu schweigen...

Da hab ich heute das neue SPB Mobile Shell entdeckt! Hab damit schon mit meinen alten Smartphones gute Erfahrungen gemacht. Aber ob das auf dem Flipout mit dem kleinen Display überhaupt funktionieren wird??

Wenn ich im Market über das Flipout nach SPB Mobile Shell 3D suche, kann ich es nicht finden, obwohl auf der SPB Homepage steht, dass man es dort finden kann. Wahrscheinlich gehts dann nicht oder?

Habt ihr ne Idee?

LG

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also im Market ist es gelistet. Einfach darüber mal nach Mobile shell suchen lassen. Ob es auf dem Flip läuft, solltest vorher vielleicht mal den Hersteller befragen.

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hast du das jetzt getestet?
Würd mich interessieren.

Läuft nichtmal auf dem MS2 flüssig.
Kann mir nicht vorstellen, das die Recourcen vom FlipOut dafür ausreichen.

Thema:

SPB Mobile Shell auf Flipout?

SPB Mobile Shell auf Flipout? - Ähnliche Themen

SPB Mobil Shell und dazu passendens hammerschönes Theme entdeckt :-): Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal die SPB Mobile Shell probehalber installiert, hab mich damals aber offenbar nicht richtig damit beschäftigt...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Spb mobile shell 3d: hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich habe mir dieses spb mobile shell 3d für mein samsung galaxy si9000 im market gekauft, wurde auch...
Alternative Homescreens: Moin moin, ich bin mir fast sicher, wir haben schon jede Menge zerstreute Fäden zu Homescreens, aber mich würde doch interessieren, ob ihr einen...
SPB Mobile Shell 3.7.598 für Symbian^1 und ^3: Spb Mobile Shell ist eine neue Benutzeroberfläche für Symbian Handys. Es bietet schnelleren und einfacheren Zugriff auf wichtige Funktionen...

Sucheingaben

spb shell 3d trial

,

spb mobile shell facebook

,

f

,
spb testversion android
, spb shell 3d flipout, Spb Mobile Shell 3.5.2 android, SPB Mobile Shell, spb shell flipout, spb mobile shell keine kontakte vorhanden, spb shell 3d facebook bilder, spb shell 3d testversion, finde spb shell nicht im market, 3D-Kontaktliste, Spb Shell 3d uhr, spb mobile facebook kontakt, motorola flipout 00.28.9 en.DE ROM sfb, spb 3.5 bilder rollen, probleme spb shell android kontakte, spb shell 3d trila, spb FLIPOUT, testversion spb mobile shell für android, spb mobile shell 3d android trial, spb mobile läuft auf android, spb mobile shell vs motoblur, keine kontakte in spb shell
Oben