SPB Shell Hilfe

Diskutiere SPB Shell Hilfe im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich hab SPB Shell vollversion auf mein Nokia. Gibts es auch Themen wie HTC oder APPLE oder iwas anderes und wie man die installiert? Ich...

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Hallo
Ich hab SPB Shell vollversion auf mein Nokia.
Gibts es auch Themen wie HTC oder APPLE oder iwas anderes und wie man die installiert?
Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen in diesen Super Forum

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Ja gibt es, nur mal das Thema "Softwarevorstellung: SPB Mobile Shell" komplett Lesen. Dort sind solche Ånderungen/Mods erörtert.

Mofolo

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Wollen ma mal nich so sein: Natürlich kannste Dein Shel personalisieren und es gibt Hintergründe Icons und Widgets, die es dann wie'n HTC oder iPhone aussehen lassen. SPB bietet sowas natürlich nicht an, da die ja nicht einfach die Ideen von Apple oder HTC klauen können. Da musste schon ein wenig in Handarbeit rumfrickeln.

Thema:

SPB Shell Hilfe

SPB Shell Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...

Sucheingaben

SPB Mobile shell Mods

,

spb mobile shell 3.8 beenden

,

mods spb shell

,
f
, how to install spb 3.8 skin symbian, wie installiert man bei nokia spb themes, n8 spb mobile shell deaktivieren, SPB Shell HTC installieren, iphone theme für spb mobile shell, spb problem mit einschalten, iPhone Modifikation für SPB Shell., n8 spb shell probleme, mobile shell n8 deaktivieren, SPB Mobile Shell themes 5800, spb shell iphone thema installieren, spb themen vom htc aufs nokia bekommen, spb auf nokia ausschalten, sbp shell klauen, erfahrung symbian spb shell 3.8, spb themen, nokia 5800 xpressmusic wie kann man spb shell ausschalten, spb auf htc deaktivieren, spb themen installieren nokia, skins für spb mobile skin 3.8.0 nokia 5800, spb 3.8 mod
Oben