SPB TV und Wave 723

Diskutiere SPB TV und Wave 723 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, habe mir über Kies diese App. installiert. Über W-Lan mit Speedport W721V kann ich tadellos schauen. Wenn ich aber versuche via...
D

der-eddy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Wave 723
Netzbetreiber
E-Plus / Base-Internetflat
Firmware
S723EXXKA1/S723EOXGJJ2
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
habe mir über Kies diese App. installiert. Über W-Lan mit Speedport W721V kann ich tadellos schauen.
Wenn ich aber versuche via Internetflat (Base) das Programm zu starten bekomme ich die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, bitte prüfen sie ihre Internetverbindung"

YouTube und Internet funktioniert jedoch tadellos! Liegt es evtl. nur an der Verbindung (3G wird angezeigt).

Ich weiß, ich war lange nicht hier aber evtl. hat ja jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG eddy

Thema:

SPB TV und Wave 723

Sucheingaben

spb tv keine verbindung zum server

,

f

,

samsung wave 723 keine internetverbindung

,
samsung wave 723 tv app
, spb tv wave, spb tv ports, SPB TV, spb tv bada, internet fernsehen für bada, wave 723 youtube, fernsehen über bada, samsung wave 723 tv gucken, spb tv bada läuft nicht, spb tv wave 723, fernsehen auf wave 723, spb tv problem wave, samsung wave 723 facebook keine verbindung zum server, spb tv bada wave problem, Keine Verbindung zum TV Server SPB TV, tv app fürs samsung wave, ist Fernsehen mit dem Samsung Wave 723 möglich?, verbindung mit server nicht möglich facebook wave 723, keine verbindung zum server mit samsung tv, spb tv keine verbindung server, mit samsung wave tv gucken

SPB TV und Wave 723 - Ähnliche Themen

• SPB Mobil Shell und dazu passendens hammerschönes Theme entdeckt :-)

SPB Mobil Shell und dazu passendens hammerschönes Theme entdeckt :-): Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal die SPB Mobile Shell probehalber installiert, hab mich damals aber offenbar nicht richtig damit beschäftigt...
  • Spb shell

Spb shell: Heii ich hab die spb shell un wollte wissen warum die so viel akku zieht mit der shell halt noch nicht mal nen tag durch. Gibt es da möglichkeiten...
  • Spb shell 3D auf S3

Spb shell 3D auf S3: Hallo folgendes- habe auf den S2 dieses obige Programm installiert gehabt.hat alles wunderbar funktioniert. Nun wollte ich das Programm auf S3...
  • SPB Shell 3D startet nicht

SPB Shell 3D startet nicht: Hallo zusammmen, hab mir gestern das Programm gekauft, Key bekommen und installiert. Installation war erfolgreich. Beim Starten erscheint der...
  • Spb shell

Spb shell: Hallo-stehe auf den schlauch.habe gerade obiges Programm installiert. Nur finden kann ich es jetzt nicht. Wer kann schnell weiter helfen? Lg- Andreas