spb tv

Diskutiere spb tv im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe eine Frage zu SPB TV funktioniert es bei euch. Also bei mir läuft das Prog. nicht. Die Bilder wechseln sich jede paar Sekunden, ich...

telwil

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
1und1
Hallo, habe eine Frage zu SPB TV funktioniert es bei euch. Also bei mir läuft das Prog. nicht. Die Bilder wechseln sich jede paar Sekunden, ich habe auch kein Ton! Oder gibts da irgend wie spezielle Einstellungen?

N

N8 m8

Gast
Läuft bei mir auch nicht besonders.
Das Bild ist total verschwommen, sodass man quasi gar nix sieht.
Und der Ton ist auch nicht klar.

telwil

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
1und1
Möchte mal wissen ob bei jemandem schon das Programm läuft? welche Einstellungen ?

1337henker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Läuft bei mir problemlos ohne irgendwelche Einstellungen - hast Du ein gutes Netz bzw. UMTS statt GSM - das Ding braucht schon viel Bandbreite...

telwil

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
1und1
Wieso UMTS? über WLAN soll es laufen oder?

1337henker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Hab kein WLAN.

Thema:

spb tv

spb tv - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

SPB TV

,

spb tv funktioniert nicht

,

spb tv nokia n8

,
spb tv n8
, spb tv wlan, SPB TV startet nicht, spb tv forum, spb tv probleme, spb tv problem, spb tv für nokia wlan, NOKIA N8 SPB TV, spb tv geht nicht, f, SPB TV geht nicht über Wlan, spb TV symbian problem, spb-tv läuft nicht, spb tv 2.00 nokia n8, SPB TV Symbian, SPB TV nicht über wlan, Sbp tv forum, spb tv funktioniert bei nokia n8 nicht, spb tv läut nicht, SPB TV Nokia n8 läuft nicht, SPB TV läuft nicht symbian, spb tv nicht ueber wlan
Oben