speerbildschirm - samsung gt i5800

Diskutiere speerbildschirm - samsung gt i5800 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Heei, wie kann man bei samsung galaxy 3 (i5800) den Speerbildschirm ändern, ohne das sich das hintergrundbild mitändert?! (: Danke im voraus (:
U

Unregistriert

Guest
Heei, wie kann man bei samsung galaxy 3 (i5800) den Speerbildschirm ändern, ohne das sich das hintergrundbild mitändert?! (:
Danke im voraus (:

G

Gast

Guest
Sollte eigentlich in den Einstellungen unter Sperrbildschirm möglich sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sofern es die Einstellung bei den älteren Android Versionen überhaupt gibt. Habe mich zwar früher nie so drum gekümmert, aber ich meine, diese Funktion kam erst später, also das man Hintergrund des Homescreens sowie Sperrbild mit zwei verschiedenen Bildern belegen konnte.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst auch eine App installieren, die dir einen anderen Sperrbildschirm bietet mit mehr Möglichkeiten als der eingebaute. Widmet Locker zum Beispiel fällt mir dafür ein.

Gesendet von meinem GT-I9300

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ach ja, es gibt ja für alles eine App. Vergesse ich immer wieder :D

Posting by Nexus 10

Thema:

speerbildschirm - samsung gt i5800

Sucheingaben

ubuntu samsung gt-i5800

,

samsung gt-s5800 telefonoptionen

,

home hintergrund und speer hintergrund s4

,
samsung gt i5800 homescreen wechseln aber hintergrund nicht
, neu aufsetzen samsung gt 15800

speerbildschirm - samsung gt i5800 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?

Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
  • Speerbildschirm ausschalten

Speerbildschirm ausschalten: Hallo zusammen. Ich hab seit 3 Tagen das Problem , das ich an meinem Samsung Tab S den Speerbildschirm nicht mehr deaktivieren kann. Ich hatte bis...
  • Speerbildschirm klarer machen

Speerbildschirm klarer machen: Hallo .. Wenn ich im Speerbildschirm ein Foto reinmachen möchte , dann ist das Bild verschwömmen , wie bekomme ich es das es nicht verschwommen...
  • Samsung Galaxy S 5 PIN Speerbildschirm lässt sich nich entsperren trotz richtigem PIN

Samsung Galaxy S 5 PIN Speerbildschirm lässt sich nich entsperren trotz richtigem PIN: Hallo Leute, habe ein problem mit dem PIN Sperrbildschirm meines Samsung Galaxy S 5 Er lässt sich nicht entsperren obwohl ich 100% den...