Speicher auslesen?

Diskutiere Speicher auslesen? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das Nokia 5230 und schon viel umgestellt. Wie kann man denn die Speicherbelegung auslesen? Das habe ich noch nicht...

pirol123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nokia 701
Netzbetreiber
D2
Firmware
111.030.0609
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo!
Ich habe seit 3 Tagen das Nokia 5230 und schon viel umgestellt. Wie kann man denn die Speicherbelegung auslesen? Das habe ich noch nicht gefunden.

Gruß pirol123
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
????

Welchen Speicher willst Du auslesen und warum?

Du kannst Dir die Speicherkarte und den Massenspeicher mit dem Dateimanager ansehen. Der ist vermutlich unter Office zu finden.

Auf den Telefonspeicher kannst Du nur begrenzt sehen, die für die Firmware vorgesehen Ordner bleiben Dir verschlossen.

Wenn Du mehr machen willst, empfiehlt sich ein anderer Dateimanager wie
X-plore
FExplorer
Y-Browser
Griffon
Mobixplorer

Ich bevorzuge X-plore, der in der kostenlosen Version nur 3 Sekunden warten lässt aber sonst alle Funktionen bietet. Doch das hat historische Gründe und ist nur eine Frage der Vorlieben.
 

pirol123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nokia 701
Netzbetreiber
D2
Firmware
111.030.0609
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
@Sisyphos!
Ich wollte wissen, wiviel Speicher im Telefon noch frei ist. Nicht die Speicherkarte.


P.S. Danke für den Tip. Der X- Plore ist top und erfüllt seinen Zweck. Die 3 Sekunden kann man verschmerzen.

Gruß pirol123
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Genau, der X-Plore zeigt auch die Speicherbelegung und den freien Platz an. Das kann aber der Dateimanager auch.
 
Thema:

Speicher auslesen?

Speicher auslesen? - Ähnliche Themen

Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...

Sucheingaben

iphone speicher auslesen

,

telefonspeicher auslesen nokia

,

iphone 3gs speicher auslesen

,
nokia 5230 massenspeicher
, nokia 5230 auslesen, iphone 4 speicher auslesen, telefonspeicher auslesen, nokia speicherkarte auslesen, nokia 5230 speicherkarte auslesen, nokia c6 auslesen, speicherbelegung nokia 5230, nokia 5230 telefonspeicher auslesen, handyspeicher auslesen nokia, speicherbelegung ipad, Telefonspeicher Nokia 5230 auslesen, speicher auslesen, massenspeicher nokia 5230, nokia 5230 sms auslesen, Nokia 5230 speicherbelegung, nokia 5230 telefonnummern auslesen, telefonspeicher nokia auslesen, iphone 4 ram speicher auslesen, iphone 4 telefonbuch auslesen, speicherchip von siemens auslesen, wie kann ich meine Speicher auslesen
Oben