Speicher bei "Karten"

Diskutiere Speicher bei "Karten" im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wofür braucht das Programm "Karten" eigentlich einen Speicher. Weil wenn man es zum ersten mal benutzt frägt es welcher speicher genutzt werden...
G

Gast

Gast
Wofür braucht das Programm "Karten" eigentlich einen Speicher. Weil wenn man es zum ersten mal benutzt frägt es welcher speicher genutzt werden soll. In den Einstellung kann man dies ja dann auch noch mal auswählen.

Grüßchen

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na in der Regel und um es auch ohne Internetverbindung zu nutzen, lädst Du Dir doch
das erforderliche Kartenmaterial auf Dein Telefon.
Außerdem werden doch Routen, Verlauf, Orte,... gespeichert und da will es halt wissen,
wo Du es gern hin haben möchtest.
Zweckmäßigerweise auf die Speicherkarte (wenn vorhanden), um den meist sehr gering
bemessenen Telefonspeicher davon freizuhalten.

Thema:

Speicher bei "Karten"

Speicher bei "Karten" - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen: Hallo, in 3 Tagen kommt mein P30 Pro. Ich habe gelesen, dass mit der App Phone Clone nur der interne Speicher auf das P30 Pro übertragen werden...
Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...

Sucheingaben

f

,

nokia karten speicherbedarf

,

n82 karten werden nicht gespeichert forum

,
ovi karten speicherplatz
, nokia karten speicher, nokia ovi speicherplatz falsch, ovi karten nokia forum wo abgelegt, ovi karten zugriff auf kontakte, n82 nokia speicherort ovi karten, speicherort ovi karte
Oben