Speicher beim HTC Wildfire S

Diskutiere Speicher beim HTC Wildfire S im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wie kann ich den internen Speicherplatz verbessern? Gesamtspeicher ist 7,14 GB, der interne Speicher betraegt aber nur 11,87 MB, bekomme dauernd...
U

Ulrich10

Gast
Wie kann ich den internen Speicherplatz verbessern?
Gesamtspeicher ist 7,14 GB, der interne Speicher betraegt aber nur 11,87 MB, bekomme dauernd den Hinweis whatsapp zu loeschen, will ich aber nicht
Bitte mal um Eure Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal mit einem Datei Browser den Speicher durch und verschiebe Bilder, Musik und Videos auf den andeten Speicher.

Auch mal bei Menü / Einstellungen / Anwendungen / Alle nachschauen, ob man was deaktivieren oder löschen kann.

Posting by i9505

Thema:

Speicher beim HTC Wildfire S

Sucheingaben

htc wildfire s interner speicher

,

htc wildfire s speicher immer voll

Speicher beim HTC Wildfire S - Ähnliche Themen

• Speicher beim Xperia Z3C ist fast voll

Speicher beim Xperia Z3C ist fast voll: Mein Interner Speicher vom Xperia Z3C ist mit 15,82 GB von 16GB belegt. Nun wollte ich den Movie Creator updaten was mir aber nicht gelang. Es kam...
  • Apple iPhone 6S und 6S Plus: gleicher Speicher wie beim iPhone 6

Apple iPhone 6S und 6S Plus: gleicher Speicher wie beim iPhone 6: In weniger als einer Woche wird Apple die neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellen. Jetzt gibt es Spekulationen darüber, wie viel...
  • Whatsapp speicher beim nokia x6 ist voll... wie kann ich ihn löschen?

Whatsapp speicher beim nokia x6 ist voll... wie kann ich ihn löschen?: bei mienem Nokia x6 kann ich kaum noch ohne probleme whatsapp nutzen da der whatsapp speicher voll ist und ich diesen nicht finden kann. kann mir...
  • Bilder, videos etcvon internen Speicher auf SD- Speicherkarte verschieben beim Xpria

Bilder, videos etcvon internen Speicher auf SD- Speicherkarte verschieben beim Xpria: bilder, videos etc. von internen speicher uf sd- seicherkarte verschieben beim xperia z1
  • Beim Speichern von Namen immer der Nachname?

Beim Speichern von Namen immer der Nachname?: Hallo Gemeinde, habe vom S 2 auf das S 3 gewechselt, da das Telefon für mich genügt. Problem: Beim Speichern von Telefonnummern wird immer der...