Speicher direkt nach Kauf voll?

Diskutiere Speicher direkt nach Kauf voll? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe mir gestern ein HTC HD2 gekauft und mein interner Speicher und meine SD-Karte waren schon voll... woran liegt das? bzw was...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir gestern ein HTC HD2 gekauft und mein interner Speicher und meine SD-Karte waren schon voll...
woran liegt das?
bzw was muss/kann man runterlöschen ohne das es Folgen hat,wie zb das irgendwas nicht mehr geht?!

danke im vorraus (:

lg felix
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Da kann was nicht stimmen. Wieso sollte der Telefonspeicher oder die Speicherkarte voll sein beim Kauf ? Hast du die SD Karte formatiert? Wird eine entspr.Meldung angezeigt( Speicher voll oder ähnlich)

Auf keinen Fall unbedacht etwas löschen, da es zur Betriebssoftare gehören kann.
Was ist denn auf der SD Karte drauf laut Anzeige?
 
G

Gast

Gast
Hallo. Habe auch seit heute das super Gerät. :)

Ich hatte das Problem anfangs, dass er meine SD-Karte gar nicht erkannt hat. Nach Anschluß am PC aber ging es dann. Meine Karte war auch krachend voll. Die Ursache läßt sich schnell finden: Bei mir war es die Navi-Software Navigon.
Die ist glaube 1,69 GB groß und die Karte hat ja nur 2 GB. Der Rest ist dann anderer Kleinkrempel. Falls du die Software nutzen möchtest (ist Testversion), dann drauflassen oder woanders hin kopieren. Ansonsten kannst du sie einfach löschen (Ordnername: Navigon).
 
Thema:

Speicher direkt nach Kauf voll?

Sucheingaben

htc hd2 speicher voll

,

htc hd2 interner speicher voll

,

htc HD2 speicher löschen

,
htc hd2 telefonspeicher voll
, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42489-speicher-direkt-kauf-voll.html, htc hd2 datenspeicher voll, htc hd2 android interner speicher voll, navigon speicher voll, hd2 telefonspeicher voll?, htc hd2 datenspeicher löschen, hd2 telefonspeicher, android interner speicher voll, speicher voll htc hd2, Htc HD2 Hauptspeicher leeren, HTC HD 2 externer Speicher bei Kauf voll, hd2 android interner speicher voll, hd2 telefonspeicher voll, hd2 interner speicher voll , navigon speicher voll, htc hd2 meldung speicher voll, htc hd2 speicher schon voll, htc hd2 datenspeicher leeren, htc hd2 speicherplatz voll, datensepcier hd2 voll, f

Speicher direkt nach Kauf voll? - Ähnliche Themen

  • Moto g5s plus - Fotos direkt auf SD-Karte speichern

    Moto g5s plus - Fotos direkt auf SD-Karte speichern: Hallo, Ich habe mein altes Sony wegen Akkudefekt gegen das g5s plus gewechselt. Erster Eindruck ist echt top, für den Preis. Jetzt suche ich die...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Fotos direkt auf Micro-SD speichern

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Fotos direkt auf Micro-SD speichern: Mit den neuen Smartphones der S7-Serie kehrt auch wieder der von vielen vermisste Slot für eine Speicherkarte zurück. Nun kann man auch Bilder und...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Fotos direkt auf Micro-SD speichern

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Fotos direkt auf Micro-SD speichern: Mit den neuen Smartphones der S7-Serie kehrt auch wieder der von vielen vermisste Slot für eine Speicherkarte zurück. Nun kann man auch Bilder und...
  • Inhalte unter iOS 9 als PDF direkt speichern – So geht’s!

    Inhalte unter iOS 9 als PDF direkt speichern – So geht’s!: Früher ging es auch, Inhalte diverser Seiten direkt als PDF zu speichern, allerdings nur über Umwege. Wenn Ihr iOS 9 auf dem iPhone oder iPad habt...
  • iPhone: Klingeltöne direkt auf dem Gerät erstellen und speichern.

    iPhone: Klingeltöne direkt auf dem Gerät erstellen und speichern.: Individuell erstellte Klingeltöne bedeuten beim iPhone immer den Zwischenschritt einer Synchronisation mit iTunes, um diese schlussendlich auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben