Speicher falsch voll

Diskutiere Speicher falsch voll im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi zusammen, ich habe ein Problem, seit gestern meldet mein iphone das mein Speicher voll ist, aber ganz plötzlich. Ich kann mein Iphone quasi...
M

mimmi09

Gast
Hi zusammen, ich habe ein Problem, seit gestern meldet mein iphone das mein Speicher voll ist, aber ganz plötzlich. Ich kann mein Iphone quasi nicht mehr benutzen. Ich habe so vieles gelöscht, aber es bringt nix. Die angaben bei den Speicherdaten stimmen auch nicht, hab mal alles zusammengrechnet sind niemals 55,2 GB. Bin verzweifelt. Bitte Hilfe. irgendwas stimmt nicht aber was??
:((

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht nur Dein Speicher ist falsch voll, auch das Thema war im Bereich Asus ZenWatch Forum falsch angesiedelt. Habe es jetzt erstmal in den Apple & iPhone Bereich verschoben, da ja nicht bekannt ist, welches iPhone Du überhaupt benutzt.

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
viele Bilder, Videos und Spiele drauf ?
IOS braucht alleine schon 8GB

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn du gerechnet hast, wieviel Speicher ist denn belegt? Wo hast du zur Speicherbelegung nachgesehen, iTunes oder direkt auf dem iPhone?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

Speicher falsch voll

Speicher falsch voll - Ähnliche Themen

Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem für 0,99 € pro Monat die Speicherplatzerweiterung für die iCloud gekauft. Heute konnte ich plötzlich keine...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
ZTE Axon Mini mit Irisscanner und Force Touch Display kommt auch nach Deutschland: Das ZTE Axon Mini ist nicht das erste, aber eines der ersten Geräte die mit Android laufen und über ein druckempfindliches Display verfügen...
Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
Samsung Galaxy S5: freier Speicher wieder extrem eingeschränkt - UPDATE: 25.02.2014, 12:36 Uhr: Neben der teilweise als billig empfundenen Materialauswahl stehen die Smartphones von Samsung auch deshalb in der Kritik...

Sucheingaben

ipad speicher voll obwohl nichts drauf ist

,

asus zenwatch 2 Speicher voll

,

s3 Mini Speicher falsch

,
nokia e63 speicher voll
, iphone speicher Anzeige falsch, iphone whatsapp speicher wird falsch angezeigt, iphone zeigt speicher falsch an, iphone 4s speicher falsch berechnet
Oben