Speicher Note 10.1 LTE gelöscht ......

Diskutiere Speicher Note 10.1 LTE gelöscht ...... im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hay Jungs, habe ein riesen Problem. Habe ein Note 10.1 LTE. Habe mein Note erfolgreich gerootet, jetzt wollte eine Brandingfreie Software...
F

fimi2

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
88
Modell(e)
Umi Super
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7 & 10
Hay Jungs, habe ein riesen Problem.
Habe ein Note 10.1 LTE.
Habe mein Note erfolgreich gerootet, jetzt wollte eine Brandingfreie Software aufspielen (hier aus dem Forum), geflasht mit Odin 3, nur habe ich versehentlich das Häkchen aktiviert wo steht: Nand erase all.
So das Tablet ist geflasht, alles funktioniert nur die SIM-Karte wird nicht erkannt, klar der Nand-Speicher ist gelöscht.
Tablet wird vom PC erkannt, SD-Karte ebenfalls, kann auch auf SD zugreifen, der Speicher vom Tablet selbst zeigt an -104857600 Bytes frei.
Klar Speicher ist gelöscht worden.
Habe versucht nochmals zu flashen, da gleiche immerwieder, Flash klappt, alles geht nur SIM-Karte wird nicht erkannt. Apps gehen alle, WIFI auch etc.
hat jemand eine Lösung wie ich das Problem wieder beheben kann.
Habe versucht durch Custom-Rom zu flashen, aber ohne Erfolg, Speicher ist und bleibt leer.
DANKE FÜR EINE HILFE.

in diesem Sinne einen GUTEN RUTSCH
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte das Tab auch eine IMEI und wenn ja ist diese jetzt noch vorhanden?
 
F

fimi2

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
88
Modell(e)
Umi Super
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7 & 10
Hay Robbi. Ja das Tab hat eine IMEI Nr. Jetzt unter Einstellungen, Status, zeigt es IMEI unbekannt an. Hab aber auf der Rückseite vom Tab einen Aufkleber mit der IMEI Nr. Hilft das weiter wenn der NAND SPEICHER gelöscht ist.
DANKE VORAB

- - - Aktualisiert - - -

Mit welcher Software kann ich die IMEI Nr wieder herstellen. Hatte mal das Programm. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frohes Neues,

Da kannst selbst nichts mehr machen, es sei denn Du hast den EFS Ordner vorher gesichert. Wenn nicht, dann kann nur noch der Service helfen. Selber kannst die IMEI nicht wieder herstellen.
 
Thema:

Speicher Note 10.1 LTE gelöscht ......

Sucheingaben

samsung galaxy note gt-n7000 sim karte nicht erkannt

,

samsung galaxy s6 LTE gelöscht

,

forum note 10.1 interner speicher voll

,
samsung note 10.1 speicher voll

Speicher Note 10.1 LTE gelöscht ...... - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...
  • Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden

    Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden: Diverse Sticker aller Art die Objekt in die Aufnahme oder niedliche Katzenohren auf die Person selbst bringen kennt man ja aus diversen Social...
  • Samsung Galaxy Note 9 Live-Nachricht erstellen und als Animation speichern und versenden

    Samsung Galaxy Note 9 Live-Nachricht erstellen und als Animation speichern und versenden: Auch das Samsung Galaxy Note 9 bietet mit seinem S Pen wieder ein paar nützliche Funktionen die man schnell mit dem Stift auslösen kann. Für so...
  • Xiaomi Mi Note 2 Pro: Qualcomm Snapdragon 821, 8GB RAM und 256GB Speicher möglich

    Xiaomi Mi Note 2 Pro: Qualcomm Snapdragon 821, 8GB RAM und 256GB Speicher möglich: Xiaomi scheint einige flotte Geräte in der Pipeline zu haben. Nach dem Xiaomi Mi 5s, welches ja vermutlich auch mit dem Snapdragon 821 Prozessor...
  • Samsung Galaxy Note 7 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher nur für China?

    Samsung Galaxy Note 7 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher nur für China?: Ob man Samsung mag oder nicht sei einmal außer Acht gelassen. Man muss aber zugeben, dass die Hardware schon sehr ordentliches Spitzenfeld ist. So...
  • Ähnliche Themen

    Oben