Speicher Probleme

Diskutiere Speicher Probleme im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich habe das xcover seit 4 Monaten mitgeliefert wurde auch eine 4 GB micro SD karte. Mein Problem: Ich habe nicht viele apps auf dem...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
ich habe das xcover seit 4 Monaten mitgeliefert wurde auch eine 4 GB micro SD karte.

Mein Problem:

Ich habe nicht viele apps auf dem Telefon und den noch ist der Speicher andauernd voll. Ich habe auch keine Musik, Videos oder Bilder drauf.

1) kann man die apps nicht direkt auf die speicherkkarte installieren?

2) kann mann die Apps nicht verschieben?

Besten Dank für eure Hilfe

S

Senfdererste

Gast
Welche Betriebssystemversion hast du drauf?
Ab irgendwann geht Verschieben nicht mehr.
Siehe auch hier:
Android: Apps auf die Speicherkarte auslagern - connect
Der Xcover-Speicher ist nicht groß, aber für ein paar Dutzend Apps reicht er locker.
Normalerweise kann man in den Einstellungen unter Apps bzw. Anwendungen auf die App klicken und dann verschieben.

Thema:

Speicher Probleme

Sucheingaben

samsung galaxy xcover systemspeicher voll

,

samsung galaxy xcover speicher voll

,

samsung xcover systemspeicher voll

,
samsung xcover systemspeicher leeren
, samsung galaxy xcover s5690 speicher voll, samsung xcover speicher voll, xcover speicher voll, samsung gt-s5690 speicher voll, samsung galaxy xcover 2 speicher voll, systemspeicher voll samsung xcover, samsung gt s5690 speicher voll, samsung GT-S5690 systemspeicher voll , samsung galaxy xcover s5690 systemspeicher voll, gerätespeicher voll samsung galaxy xcover, samsung gts 5690 speicher voll, samsung galaxy x cover bilder auf speicherkarte speichern, gts 5690 speicher voll, xcover systemspeicher voll, samsung galaxy xcover nachrichtenspeicher voll, gt-s5690 speicher voll, systemspeicher voll samsung galaxy xcover, samsung galaxy xcover gt-s5690 speicher voll, Samsung Galaxy Xcover Speicher voll trotz SD Karte, gt-s5690 systemspeicher voll, systemspeicher samsung galaxy xcover

Speicher Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit Speicher vom Galaxy S6

Probleme mit Speicher vom Galaxy S6: Hallo, mein Galaxy S6 macht mir ein paar Sorgen. Vor Weihnachten hat es sich in einer Endlosbootschleife verabschiedet und musste eingeschickt...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • speicher probleme ....

speicher probleme ....: Hallo , mache mit meinem handy viele bilder ,mein problem ,das handy sagt mir ich habe keinen speicher mehr frei ....was nicht stimmt bzw nicht...
  • Nokia C6 Bugs / bekannte Probleme

Nokia C6 Bugs / bekannte Probleme: Nokia C6: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia C6 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Probleme- "Sim-Speicher voll"

Probleme- "Sim-Speicher voll": Hallo =) Habe seit gestern das Nokia 5800 neu und habe ein Problem. Recht oben in der ecke blinkt die ganze Zeit ein Briefumschlag. Wenn ich...