Speicher und Video Problem

Diskutiere Speicher und Video Problem im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Erstmal Halloechen an alle. Seit einiger Zeit besitze ich das SE Xperia Ray und bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät. Trotzallerdem habe ich ein...
S

Syntheros

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2012
Beiträge
1
Modell(e)
SE Xperia Ray
Netzbetreiber
Blau.de
Erstmal Halloechen an alle.

Seit einiger Zeit besitze ich das SE Xperia Ray und bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät.
Trotzallerdem habe ich ein paar Probleme und hoffe, das mir hier weitergeholfen werden kann.

1. Der Interne Telefonspeicher wird voll angezeigt. Dabei sind nicht viele Apps installiert, und die, die installiert sind habe ich auf die Speicherkarte geschoben. Trotzallerdem seien 290mb belegt, was ich mir nicht erklären kann.

2. Hatte ich vor einigen Tagen eine wichtige Videoaufnahme mit dem Ray gemacht, doch beim anschauen kam mir eine Fehlermeldung das diese
Datei beschädigt sei. Ich habe versucht das Video via USB Verbindung auf meinen PC zu schieben. Es lässt sich nicht verschieben. Ob nun im
MTP oder MSC Modi. Doch liegt mir sehr viel an dieser Videoaufname. Nun nach einer Woche bin ich echt ratlos..

3. Ist es für Ray Nutzer lohneswert, auf ICS zu updaten. Ich habe von den Vorteilen gelesen und könnte von diesen nicht wirklich Profitieren. Doch mir gefällt das neue Interface und bin gerne auf dem Laufendem. Möchte jedoch keine Nachteile haben oder es bereuen müssen. Wie seht ihr das?




LG
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Moin erstmal, klären wir mal auf

Zu 1)

Auch wenn man die Apps auf die SD Karte verschiebt bleibt immer ein Rest der App auf dem interenen Speicher, so dass dieser Rest quasi wie eine CD-Rom im Computer zum Starten benötigt wird. Deswegen ist auch Speicher belegt. Das ist aber nicht nur so bei Sony, sondern generell bei allen Androidhandys, deswegen rate ich persönlich auch vor dem Kauf von Handys mit zu kleinem internen Speicher ab.

Zu 2)

Wenn man die Datei nicht so herunterziehen kann, hast du es mal probiert per Adapter von microSD auf SD direkt über deinen PC zu gehen, sodass du das Handy gar nicht mehr als "Adapter" dazwischen hast? Wenn nein, dann probier das doch mal. Die nächste Frage ist, ob selbst wenn man es herunterziehen kann, man die Datei auch angucken kann, weil sie ja so wie das Handy sagt beschädigt ist.

zu 3)

Da kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich das Ray persönlich nicht habe, allerdings könntest du ja, wenn du alles sicherst, sprich Kontakte, Apps, etc. das Handy dann in den Werkszustand zurücksetzen bzw einen Hardreset machen und dann die alte Androidversion wieder nutzen, das musst du allerdings wissen, ob du dir die Arbeit machen möchtest ;)

MfG Fly
 
Thema:

Speicher und Video Problem

Sucheingaben

sony ericsson xperia ray telefonspeicher voll

,

wie tue ich videotelefonieren mit Sony xperia ray

,

sony xperia ray speicher voll

,
sony ericsson ray speicher voll
, wie speicher ich beim xperia ray auf der sd karte, sony ericsson xperia ray videos auf pc abspielen, videoprobleme ics, welche apps können auf sd karte installiert werden sony xperia ray, xperia kamera speicher voll, sony ericsson xperia speicher voll videos können nicht geladen werden, sony xperia ray apps auf speicherkarte speichern, dateien verschieben xperia ray, speicher voll sony ericsson xperia ray, sony xperia ray interner speicher voll, android datei beschädigt, sony ericsson xperia ray speicher voll, sony ericsson xperia ray interner speicher voll apps sd, daten beschädigt android, sony ericsson xperia ray interner speicher voll, videos von sony ericsson xperia ray auf pc abspielen, wie speichert man apps beim xpariia ray auf der sd karte, xperia ray telefonspeicher pc anzeigen, xperia ray android apps installieren, galaxy s3 video abspielen von micro sd problem, Xperia ray video ist beschädigt

Speicher und Video Problem - Ähnliche Themen

  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

    WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden

    Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden: Diverse Sticker aller Art die Objekt in die Aufnahme oder niedliche Katzenohren auf die Person selbst bringen kennt man ja aus diversen Social...
  • Speicher Bug - 540 KB Video bringt iPhone, iPad und iPod touch zum Absturz

    Speicher Bug - 540 KB Video bringt iPhone, iPad und iPod touch zum Absturz: Ein manipuliertes Video macht die Tage die Runde, es kann iPhone & Co zum Absturz bringen.nnAktuell macht der Link zu einem kleinen MP4 Video von...
  • WhatsApp Video auf Lumia 920 speichern, wie?

    WhatsApp Video auf Lumia 920 speichern, wie?: :p....wer kann mir helfen.... heutzutage schickt man sich ja über whats app so manches kleine video....ich kann es sehen, ich kann es...
  • per Bluetooth video bekommen,Speicherort imterner Speicher/ Akku Problem, Anzeige

    per Bluetooth video bekommen,Speicherort imterner Speicher/ Akku Problem, Anzeige: Hallo, Xperia T Benutzer, Ich habe das Problem das ich die Videos die ich per Bluetooth bekommen habe auf dem Fest Speicher vom Telefon...
  • Ähnliche Themen

    Oben