Speicher voll bei Internet nutzung!

Diskutiere Speicher voll bei Internet nutzung! im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wenn ich in mehreren seiten surfe oder mir über MYVIDEO Was anschaue geht mein arbeitsspeicher leer. Obwohl ich alle seiten zu mach den verlauf...
C

C-B

Guest
wenn ich in mehreren seiten surfe oder mir über MYVIDEO Was anschaue geht mein arbeitsspeicher leer. Obwohl ich alle seiten zu mach den verlauf und cookies, chache lösche usw. Erst nach dem ich den browser komplett schließe bekomme ich etwas speicher zurück ca 15mb. Beim neustart komm ich auch nur auf 50mb von 117mb ram! Das sehe ich alles durch mein task manager. Meine frage jetzt. Gibt es ein programm wo den speicher freiräumt. Und kann man den nicht wie bei win virtuell den ram speicher erhöhen das er es von den 16gb nimmt und nicht von den 117mb beim surfen. Das die leute von nokia nicht selber draufkommen das ist doch scheise.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.789
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde eher einen anderen Browser wie Opera mobil oder Opera Mini nehmen, diesen auf das Speicherlaufwerk installieren und es damit mal probieren. Dann sollten sämtlich Daten auch auf der Speicherkarte landen und nicht im internen Speicher.

Ansonsten wüsste ich keine Einstellung im internen Browser, bei der man das regeln kann, wohin die Daten landen.
 
Thema:

Speicher voll bei Internet nutzung!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n96-forum/28833-speicher-voll-internet-nutzung.html

,

Beim Internet Samsung speicher voll

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n96-forum/28833-speicher-voll-bei-internet-nutzung.html

,
internet speicher voll nokia n8
, samsung wave interner speicher voll, Samsung wave handy internet spiecher voll, broser peicher voll samsung wave, n8 speicher voll kein internet mehr, samsung wave speicher im internet voll warum??, wie bekomme ich das speicher voll im internet aus meinem samsung wave? , samsung wave speicher voll internet, samsung 5560i Speicher voll internet, samsung wave 2 speicher voll internet nachrichten, samsung wave 533 internet speicher voll, handy speicher voll internet, f, iPhone Internet mb erhöhen, Symbian internet speicher voll, wie kann ich bei meinem Nokia den speicher für das internet erweiter, samsung speicher voll internet, 5800 internet speicher vergrößern, nokia n8 c speicher voll, speicher voll kein internet samsung wave, wave speicher voll, nokia internet speicher voll

Speicher voll bei Internet nutzung! - Ähnliche Themen

  • Interner Speicher fast voll-was tun?

    Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
  • iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist

    iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist: Kann mir jemand sagen warum das iPhone 5 s bei Einstellungen anzeigt " iPhone-Speicher voll" owohl noch 55,6 GB frei sind. Danke!
  • Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB

    Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem für 0,99 € pro Monat die Speicherplatzerweiterung für die iCloud gekauft. Heute konnte ich plötzlich keine...
  • Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager?

    Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager?: Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager? Ich kann keine e-mails mehr empfangen, weil der interne Speicher...
  • Speicher voll trotz löschen von Bilden

    Speicher voll trotz löschen von Bilden: HAllo, habe eine Frage. Mein S 3 Mini zeigt an, das der Speicher voll ist, obwohl ich ca. 100 Bilder gelöscht habe. Weiß jemand, woran das...
  • Similar threads

    Oben