Speicher voll - Daten weg

Diskutiere Speicher voll - Daten weg im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo. wollte vorhin mit meinem c905 eine sms schreiben, als mir das handy plötzlich vorm abschicken sagt das mein telefonspeicher voll ist un...
G

Gast

Gast
hallo.

wollte vorhin mit meinem c905 eine sms schreiben, als mir das handy plötzlich vorm abschicken sagt das mein telefonspeicher voll ist un ich daten löschen sollte. habe dann einige bilder gelöscht, konnte die sms aber immer noch nich abschicken. habe es dann aus un wieder an gemacht (hilft bei manchen dingen ja ziemlich gut ;-) ) un da waren dann alle empfangen un gesendeten nachrichten weg. ebenso meine fotos/bilder/videos, etc. von der speicherkarte.

wie ist das zu erklären un gibts hoffnung das ich die daten irgendwie wiederbekomme?

gruß, eric
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Soviel ich weiß, hat der SMS-Speicher nichts mit dem Foto/Bilder-Speicher zu tun. Wie das passieren konnte, kann ich mir auch nicht erklären (Softwareabsturz?).
Deine verloren gegangenen Daten wirst du nicht mehr retten können. Vorsichtshalber kannst du das Handy an den PC anschliessen und im Massenübertragungsmodus überprüfen, ob sie doch noch auf der Speicherkarte vorhanden sind.
Für die Zukunft empfehle ich My Phone Explorer und regelmässige (z.B. 1x wöchentlich) Datensicherungen).
 
G

Gast

Gast
habs jetzt daheim ausprobiert, bilder/vides/etc. sin alle noch auf der karte un in sicherheit gebracht, allerdings werden die nich auf dem handy angezeigt wenn ich die karte wieder einlege. auch neue fotos sin auf der speicherkarte un jetzt aufm pc, werden aber ebenfalls nich angezeigt aufm handy.

eric
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Na, das ist ja schon die halbe Miete. versuch mal die Speicherkarte zu formatieren und dann einige von den Fotos wieder drauf zu laden, ob sie dann angezeigt werden? Ausserdem solltest du SEUS machen (auch wenn du die neueste Version hast), um die Software aufzufrischen.
 
Thema:

Speicher voll - Daten weg

Sucheingaben

daten weg speicher voll

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/35740-speicher-voll-daten-weg.html

,

f

,
handy speicher voll alle dateien weg
, iphone speicher voll fotos weg, c905 telefonspeicher voll, telefonspeicher fotos weg, speicher löschen sony ericson C905, Telefonspeicher Sony Ericsson C905 , sony ericsson c905 telefonspeicher, 905c sony speicher voll, Sony c 905 speicher voll, bei meinem sony ericsson sind die bilder plötzlich weg, sony c905 telefonspeicher voll, c905 daten retten, xperia bilder verschwunden speicher voll, sony c905 daten wiederherstellen, wer spielt mir update auf sony ericsson c905, C905 sms weg, Fotos weg auf Handy Speicher aber voll, sony ericsson speicher voll nix drauf, handy bilder weg speicherkarte voll, SONY-ERICSSON C905 TELEFON-SPEICHER, sony ericsson bilder verschwunden speicher aber voll, speicher voll alle daten weg

Speicher voll - Daten weg - Ähnliche Themen

  • Interner Speicher fast voll-was tun?

    Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
  • iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist

    iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist: Kann mir jemand sagen warum das iPhone 5 s bei Einstellungen anzeigt " iPhone-Speicher voll" owohl noch 55,6 GB frei sind. Danke!
  • Speicher zu voll..erst Daten löschen oder verschieben

    Speicher zu voll..erst Daten löschen oder verschieben: grr.. ich versuche nun seit 3 tagen die OVI Maps zu installieren (Update). und immer kommt nach der Installation : Installation nicht...
  • N96 Speicher C:voll

    N96 Speicher C:voll: Hallo, habe im Forum schon ähnliche Beiträge gefunden, aber keine Lösung gefunden! Habe ein neues N96 und bisher erst einige Einstellungen...
  • Cache-Speicher des Laufwerks C mit 1100 Daten voll

    Cache-Speicher des Laufwerks C mit 1100 Daten voll: Hallo Gemeinde! Bei meinem Ausflug durch das Netz der unbegrenzten Möglichkeiten auf diese Seite gestossen. Da X-Plore nicht auf dem i8910 läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Interner Speicher fast voll-was tun?

      Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
    • iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist

      iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist: Kann mir jemand sagen warum das iPhone 5 s bei Einstellungen anzeigt " iPhone-Speicher voll" owohl noch 55,6 GB frei sind. Danke!
    • Speicher zu voll..erst Daten löschen oder verschieben

      Speicher zu voll..erst Daten löschen oder verschieben: grr.. ich versuche nun seit 3 tagen die OVI Maps zu installieren (Update). und immer kommt nach der Installation : Installation nicht...
    • N96 Speicher C:voll

      N96 Speicher C:voll: Hallo, habe im Forum schon ähnliche Beiträge gefunden, aber keine Lösung gefunden! Habe ein neues N96 und bisher erst einige Einstellungen...
    • Cache-Speicher des Laufwerks C mit 1100 Daten voll

      Cache-Speicher des Laufwerks C mit 1100 Daten voll: Hallo Gemeinde! Bei meinem Ausflug durch das Netz der unbegrenzten Möglichkeiten auf diese Seite gestossen. Da X-Plore nicht auf dem i8910 läuft...
    Oben