Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB

Diskutiere Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem für 0,99 € pro Monat die Speicherplatzerweiterung für die iCloud gekauft. Heute konnte ich plötzlich keine...
L

Ladylike

Guest
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem für 0,99 € pro Monat die Speicherplatzerweiterung für die iCloud gekauft. Heute konnte ich plötzlich keine Fotos mehr machen, da angeblich der Speicher voll ist. Lt. Speicherplatzverwaltung habe ich aber noch rund 45 GB frei. Der interne Speicher, der ist quasi voll.
Aber was bringt mir dann die Erweiterung wenn ich keine Fotos mehr machen kann? Kann mir hier jemand helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nur der Speicherplan bringt dir nichts, wenn du diesen dann nicht auch nutzt. Zum Beispiel für Fotos musst du die iCloud-Fotomediathek auch aktivieren, erst dann würden deine Fotos auch in iCloud gespeichert.

Thema:

Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB

Sucheingaben

icloud oder mehr interner speicher

,

speicher voll trotz icloud

Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB - Ähnliche Themen

• Interner Speicher fast voll-was tun?

Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
  • iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist

iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist: Kann mir jemand sagen warum das iPhone 5 s bei Einstellungen anzeigt " iPhone-Speicher voll" owohl noch 55,6 GB frei sind. Danke!
  • Speicher voll trotz löschen von Bilden

Speicher voll trotz löschen von Bilden: HAllo, habe eine Frage. Mein S 3 Mini zeigt an, das der Speicher voll ist, obwohl ich ca. 100 Bilder gelöscht habe. Weiß jemand, woran das...
  • Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??

Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Lumia 820, bis jetzt ist auch alles weitestgehend in Ordnung. Ich hab eine microSD mit drin, Speicher...
  • Speicher voll trotz nix im Speicher?!?

Speicher voll trotz nix im Speicher?!?: Mein E63 zeigt mir an, das mein Telefonspeicher voll ist. Also es sollen ca.113MB belegt und noch 6,3MB frei sein. Wobei ich schon alles versucht...