Speicher voll trotz nix im Speicher?!?

Diskutiere Speicher voll trotz nix im Speicher?!? im Nokia E63 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein E63 zeigt mir an, das mein Telefonspeicher voll ist. Also es sollen ca.113MB belegt und noch 6,3MB frei sein. Wobei ich schon alles versucht...
F

Frendly_Killer

Newbie
Threadstarter
Standort
S-H
Modell(e)
Nokia E63
Netzbetreiber
Debitel
PC Betriebssystem
Windows 7
Mein E63 zeigt mir an, das mein Telefonspeicher voll ist.
Also es sollen ca.113MB belegt und noch 6,3MB frei sein.
Wobei ich schon alles versucht habe, ich habe alle dateien im Datei-Manager aus dem Telefonspeicher gelöscht und das Handy auch schon in Werseinstellungen zurück gesetzt...ohne Erfolg.

Das Problem besteht, seit dem ich einen Download getätigt hatte, welcher ziemlich genau 110MB betrug.
Es war eine .Zip Achiv mit Musik.
Als ich den Download gestartet habe, wurde ich erst nach fertigstellung nach einem Speicherort gefragt.
Da habe ich dann meine Speicherkarte an gegeben.
Da habe ich dann auch gleich mal nach der Speicherbelegung geschaut...
Und siehe da, kein MB auf der Karte verbraucht aber Telefonspeicher voll.
Aber das Symbol von der Datei war auf der Speicherkarte und nicht im Telefonspeicher.
Darauf hin, habe ich die Datei gelöscht, aber der Speicherstatus ist geblieben, also so wie momentan.

Ich denke mal, das die Datei irgendwo jetzt versteckt auf dem Telefonspeicher zwischen gespeichert wurde...nur wo?!?!

B

Blue-Nokia.com

Gast
Mit Sicherheit nicht...
Wenn du das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt, ist die Datei definitiv weg samt deinen anderen Daten wie Telefonbuch, SMS etc.

Wie hast du denn das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt?

F

Frendly_Killer

Newbie
Threadstarter
Standort
S-H
Modell(e)
Nokia E63
Netzbetreiber
Debitel
PC Betriebssystem
Windows 7
Menü/System/Einstell./Allgemein/Werkseinstell.

Dann startet das Handy neu und meine Einstellungen wie zb. Design usw. sind weg...
Hab das auch schon mit und ohne Speicherkarte gemacht...

F

Frendly_Killer

Newbie
Threadstarter
Standort
S-H
Modell(e)
Nokia E63
Netzbetreiber
Debitel
PC Betriebssystem
Windows 7
Sehr nice!!
Danke!
Jetzt hat es nur noch 7MB besetzt...das ist wohl standard, oder?
Hat also anscheinend geklappt...aber wieso denn nicht, so wie ich das gemacht habe?

B

Blue-Nokia.com

Gast
kA, gibt mehrere Wege die Werkseinstellungen zusetzen. Das war quasi die Hardcode Variante bei dem Modell:p

P

pcdconny

Newbie
Modell(e)
Nokia E63
Netzbetreiber
Alice
Moin,

hab (fast) das gleiche Problem, auch mir wird ständig --Speicher voll-- angezeigt, aber ich hab nix irgendwie downgeloadet.

Wenn ich mir die Speicherauslaustung ansehe, zeigt er mir:

- Speicherkarte
--- Belegt: 2080 KB
--- Freier Speicher: 3771 MB

- - Telefonspeicher
--- Belegt: 17 MB
--- Freier Speicher: 102 MB

Also, nix mit Speicher voll ;)

Wo könnte der Hund begraben liegen, alle 10 sec. die Meldung -Speicher voll- nervt doch gewaltig.

Auf Werkseinstellung resetten sollte die allerletzte Lösung sein ;)

Moin moin

Thema:

Speicher voll trotz nix im Speicher?!?

Sucheingaben

nokia e63 speicher voll

,

e63 speicher voll

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e63-forum/29509-speicher-voll-trotz-nix-speicher.html

,
nokia e63 telefonspeicher
, nokia e63 telefonspeicher löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-e63-forum/29509-speicher-voll-trotz-nix-im-speicher.html, Nokia E63 Speicher, was wenn das handy nachrichtenspeicher voll angezeigt und der ist leer, nokia e63 hilfe telefonspeicher, telefonspeicher voll nokia e63, speicher voll e63, telefonspeicher e63, e63 speicher voll ???, telefonspeicher von e63, nokia e63 speicher voll was tun, löschen telefonspeicher nokia e63, speicherfresser nokia e63, nokia symbian telefonspeicher voll e63, e63 zeigt speicher voll an, mitteilungen speicher voll e63, nokia trozt löschen keine speicherplatz, Speicherkarte Voll aber nix drauf?, nokia e 63 telefonspeicher löschen, nokia e63 telefonspeicher voll, e63 speicher

Speicher voll trotz nix im Speicher?!? - Ähnliche Themen

• Interner Speicher fast voll-was tun?

Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
  • iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist

iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist: Kann mir jemand sagen warum das iPhone 5 s bei Einstellungen anzeigt " iPhone-Speicher voll" owohl noch 55,6 GB frei sind. Danke!
  • Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB

Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem für 0,99 € pro Monat die Speicherplatzerweiterung für die iCloud gekauft. Heute konnte ich plötzlich keine...
  • Speicher voll trotz löschen von Bilden

Speicher voll trotz löschen von Bilden: HAllo, habe eine Frage. Mein S 3 Mini zeigt an, das der Speicher voll ist, obwohl ich ca. 100 Bilder gelöscht habe. Weiß jemand, woran das...
  • Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??

Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Lumia 820, bis jetzt ist auch alles weitestgehend in Ordnung. Ich hab eine microSD mit drin, Speicher...