speicher voll

Diskutiere speicher voll im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo wer kann mir helfen mein interner speicher ist voll wie kann ich den auf die sd karte kopieren
D

dessi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
1
Modell(e)
samsung galaxy s i9000
Netzbetreiber
vodafone
hallo wer kann mir helfen mein interner speicher ist voll wie kann ich den auf die sd karte kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Den internen Speicher kannst Du nicht kopieren. Aber Du kannst Apps auf die Speicherkarte verschieben.
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten
Dann kannst Du bei den einzelnen Anwendungen, falls diese es zulassen, auf SD-Karte verschieben anklicken
Oder Du hast auch schon den Reiter oben [Auf SD-Karte], damit geht das wie von selbst
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Um den internen Speicher zu entlasten, verschiebe deine Dateien wie Musik und Videos auf die externe Speicherkarte!
 
Thema:

speicher voll

Sucheingaben

f

,

Warum ist mein galaxyspeicher ständig voll

,

warum zeigt mir mein handy samsung immer spricher voll an

,
galaxy si9000 wie musik auf speicherkarte verschieben
, samsung speicher voll, bilder vom internen Speicher samsung galaxy auf sd karte kopieren, samsung galaxy s internen telefonspeicher löschen, samsung galaxy s nachrichtenspeicher voll, samsung galaxy s speicherplatz voll, samsung galaxy s interner speicher voll, galaxy i9000 nachrichtenspeicher voll, samsung android telefonspeicher voll, samsung galaxy s speicher voll, android nachrichtenspeicher voll, speicher voll musik galaxy, samsung galaxy s i9000 interne sd karte wechseln, Verschiebung Daten voninternen Speicher auf SD-Karte xperia t, speicher voll galaxy s, samsung galaxy s i9000 interner speicher löschen, musik galaxy speicher voll, galaxy s gerätespeicher, nokia e 52 speicher voll hilfe, samsung galaxy s von internen specher auf sd karte kopieren, galaxy s speicher voll, i9000 interner speicher formatieren

speicher voll - Ähnliche Themen

  • Interner Speicher fast voll-was tun?

    Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
  • iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist

    iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist: Kann mir jemand sagen warum das iPhone 5 s bei Einstellungen anzeigt " iPhone-Speicher voll" owohl noch 55,6 GB frei sind. Danke!
  • Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB

    Speicher voll trotz ICloud Erweiterung auf 50 GB: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem für 0,99 € pro Monat die Speicherplatzerweiterung für die iCloud gekauft. Heute konnte ich plötzlich keine...
  • Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager?

    Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager?: Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager? Ich kann keine e-mails mehr empfangen, weil der interne Speicher...
  • Speicher voll trotz löschen von Bilden

    Speicher voll trotz löschen von Bilden: HAllo, habe eine Frage. Mein S 3 Mini zeigt an, das der Speicher voll ist, obwohl ich ca. 100 Bilder gelöscht habe. Weiß jemand, woran das...
  • Similar threads

    Oben