speicher

Diskutiere speicher im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, ich habe das xcover 2 und -wie anders zu erwarten- speicherprobleme. wenn ich über -einstellungen-speicher- gehe, zeigt es mir unter der...
N

Nin.Binh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy xcover
Netzbetreiber
O2
hallo, ich habe das xcover 2 und -wie anders zu erwarten- speicherprobleme. wenn ich über -einstellungen-speicher- gehe, zeigt es mir unter der rubrik "bilder, videos" einen belegten speicherplatz von 186 mb an, obwohl nur 5 bis 6 dateien hinterlegt sind. habe erst heute die restlichen bilder und videos gelöscht, aber der belegte speicherplatz ist eher größer geworden. gibt es denn hier eine art "papierkorb" den man leeren muss, oder wie kann ich unter "bilder, videos" wieder mehr freien speicherplatz schaffen?
ergänzung: ich bin jetzt nicht unbedingt ein smartphone-profi ;-)
vielen dank für eure hilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe Dich mal ins Xcover Forum verschoben, da passt es besser.

Zum Speicher, geh mal in Einstellungen / Allgemein / Anwendungen / Alle und suche dort die Galerie. Schau mal nach, wie der Speicherverbrauch unter Cache aussieht, ggfs. diesen dann löschen.

Thema:

speicher

speicher - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...
  • Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen

Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen: Hallo, in 3 Tagen kommt mein P30 Pro. Ich habe gelesen, dass mit der App Phone Clone nur der interne Speicher auf das P30 Pro übertragen werden...
  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern

WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern: So mancher hat in WhatsApp lange Chats und manches Mal ist da irgendwo eine Nachricht mit einer wichtigen Information untergegangen, aber das muss...