Speichererweiterung für ZTE Blade V7 Lite

Diskutiere Speichererweiterung für ZTE Blade V7 Lite im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, wie kann die 16 GB Speicherweiterung (Micro SDHD Karte) beim ZTE Blade V7 Lite zu einer echten internen Speicherweiterung installiert...
E

Ewald

Newbie
Threadstarter
Hallo,
wie kann die 16 GB Speicherweiterung (Micro SDHD Karte) beim ZTE Blade V7 Lite zu einer echten internen Speicherweiterung installiert werden, sodass im Anschluss an die Installation in den Settings (Einstellungen) des Geräts statt 16 GB wirklich 32 GB angezeigt werden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das kann der Hersteller vorgeben, muss es aber nicht. Wenn Du in den Einstellen des Blade 7 unter Speicher keine Möglichkeit dafür findest, dürfte es ZTE nicht integriert haben.

Thema:

Speichererweiterung für ZTE Blade V7 Lite

Speichererweiterung für ZTE Blade V7 Lite - Ähnliche Themen

Motorola Edge 20 Serie erhältlich - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der drei Edge 20 Modelle: Auch Motorola produziert noch weitere Smartphones, auch wenn nicht ganz so viele diesen Anbieter bei einem Kauf auf dem Schirm haben. Vielleicht...
Samsung Galaxy A32 5G oder Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 279€: Samsung hat das Galaxy A32 5G vorgestellt und auch wenn es sicher kein schlechtes Gerät ist, gibt es natürlich so manchen Mitbewerber gegen den es...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Oben