W
WinniePuh
Newbie
Threadstarter
Hallo, erstmal super fettes Lob für das Hammerboard hier. Habe es durch Zufall beim stöbern durch Netz gefunden. Hier bleiben fast keine Fragen mehr über das SX1 über. Aber eine hätte ich.
Habe seit kurzem das SX1 o2 Music. Habe es auch schon auf die FW15 geflasht. Habe mir auch schon einige Freeware tools besorgt und habe mir den Fexplorer installiert.
Nun wollte ich mir Doom auf mein Handy installieren (auf MMC kopiert und mit Fexplorer Installation gestartet) nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Speicher voll. Habe schon fast alles deinstalliert was geht (Telefonspeicher).
Habe mit dem Fexplorer gesehen das ich folgende Laufwerke habe
A (Flash) 3,249MB / 0B Frei
C (Flash) 3,874MB / 2,45MB frei
D (RAM) 7,953MB / 7,85MB frei
E (DISK) 128MB / 80MB frei
Z (ROM) 16MB / 0B frei
Wie darf ich das deuten? Hat das SX1 nicht 16MB Telefonspeicher am Stück? Wäre klasse wenn mir jemand das erklären könnte.
Ich bedanke mich vorab schonmal für Eure Antworten.
greetz
Winnie Puh
Habe seit kurzem das SX1 o2 Music. Habe es auch schon auf die FW15 geflasht. Habe mir auch schon einige Freeware tools besorgt und habe mir den Fexplorer installiert.
Nun wollte ich mir Doom auf mein Handy installieren (auf MMC kopiert und mit Fexplorer Installation gestartet) nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Speicher voll. Habe schon fast alles deinstalliert was geht (Telefonspeicher).
Habe mit dem Fexplorer gesehen das ich folgende Laufwerke habe
A (Flash) 3,249MB / 0B Frei
C (Flash) 3,874MB / 2,45MB frei
D (RAM) 7,953MB / 7,85MB frei
E (DISK) 128MB / 80MB frei
Z (ROM) 16MB / 0B frei
Wie darf ich das deuten? Hat das SX1 nicht 16MB Telefonspeicher am Stück? Wäre klasse wenn mir jemand das erklären könnte.
Ich bedanke mich vorab schonmal für Eure Antworten.
greetz
Winnie Puh