Speicherfrage!!

Diskutiere Speicherfrage!! im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo kann mir einer sagen wie ich dinge wie z.b. Apps,Musik,Bilder auf die Speicherkarte speichern kann mein Tel. speicher ist jetzt voll habe...

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
25
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hallo kann mir einer sagen wie ich dinge wie z.b. Apps,Musik,Bilder auf die Speicherkarte speichern kann mein Tel. speicher ist jetzt voll habe aber noch eine 2GB Karte drin!!
Meine damit nicht das ich über den PC auf das Handy zugreifen will das ist mir klar wie das geht!!

gruß
Stefan
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
geht(soviel ich weiss) bei Android nicht direkt- du musst vom Telefonspeicher die Dateien auf die SD karten kopieren/verschieben.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sonst versuche mal App 2 SD (da läuft das automatisch wenn Du das einstellst).
 

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
25
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hallo ich DANKE euch!!

gruß
 
Thema:

Speicherfrage!!

Speicherfrage!! - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...

Sucheingaben

xperia x8 apps auf speicherkarte

,

Flipout App2 Card

,

xperia x10 musik speichern speicherkarte

,
app2sd xperia x10
, xperia x8 app2sd???, sony ericsson x8 apps auf speicherkarte, android telefonspeicher auf sd kopieren, Telefonspeicher Sony Ericsson Xperia X 10 zugreifen, x10 auf sd karte verschieben, Xperia x8 apps auf Speicherkarte speichern?, speicherkarte die apps wieder auf mein sony ericcsons x8, usp-forum.de Xperia x8 apps auf sd, xperia x8 apps werden auf telefonspeicher gespeichert, xperia X8 apps auf speicherkarte verschieben, xperia x10 apps auf speicherkarte verschieben, sony ericsson xperia x10 apps auf sd verschieben, sony ericsson xperia x8 app2sd, apps auf sd karte verschieben xperia x8, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/64561-speicherfrage.html, App 2 SD xperia, htc mozart app2 card, apps auf sd karte verschieben x8, wie kann ich von Speicherkarte meine Bilder auf sony xperia x10 kopieren, sony ericsson xperia x8 apps speichern auf sd karte, apps auf speicherkarte speichern xperia x8
Oben