Speichergröße

Diskutiere Speichergröße im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich plane das Trophy für meine Tochter zu kaufen. Zur Speichergröße habe ich eine Frage. In den Specs steht 8GB interner...
S

Scottie

Gast
Hallo zusammen,

ich plane das Trophy für meine Tochter zu kaufen. Zur Speichergröße habe ich eine Frage. In den Specs steht 8GB interner Speicher. Gibt es eine Möglichkeit den Speicher zu erweitern? (microSD)
8GB sind, denke ich schnell verbraucht (Musik, Fotos, Videos). Welche Erfahrung habt ihr mit der Speichergröße?

Viele Grüße
Scottie

Joe_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
8GB stehen nicht ganz zuverfügung. Das Betriebssystem belegt schon speicher.
Für mich Reicht der Speicher. Ob das reicht ist jedem das seine. Mir reicht es vollkommen. 3-4 Cd zum hören drauf und ein paar APPs und ich habe immer noch 5 GB frei..........
Bei Filmen ist der Speicher natürlich schnell voll! Mir reich der Speicher.
Nein der Speicherplatz ist nicht erweiterbar.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
oder Du musst auf ein anderes WindowsPhone 7 Modell umsteigen- soviel ich weiss bieten alle anderen 16 Gigabyte.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja stimmt-

HD 7 hat 16 Gigabyte

Joe_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
HTC 7 Mozart:
"Normalerweise kommt das Gerät mit 8 GB Speicher, das Telekom-Modell hat sogar 16 GB."

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich sehe auch gerade :HTC Mozart mit
16 Gigabyte gibt es auch bei o2 und bei E Plus

bluedragen

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
kann mann bei dem htc trophy eine speicherkarte rein machen

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nein- es gibt keinen SD Slot

Thema:

Speichergröße

Speichergröße - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11i soll auch nach Deutschland kommen - Wieviel High-End bietet das Mi 11i ab ca. 549€: Das Xiaomi Mi 11 war in allen Varianten ein sehr gutes Smartphone, so manchem aber dann doch im Preis etwas zu hoch. Das Xiaomi Mi 11i soll nun...
Huawei Mate X2 oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Bei wem klappt es besser mit dem klappen?: Okay, die Wortspiele rum ums Klappen sind fast unvermeidbar, denn nach wie vor sind die Folder Smartphones doch eher Nischenprodukte. Für alle die...
Samsung Galaxy S21 5G oder Xiaomi Mi 11 - Wer überzeugt in der High-End (Preis)Klasse mehr?: Viele haben sich auf das Xiaomi Mi 11 gefreut, hatten aber auf einen etwas günstigeren Preis gehofft, denn es bietet nicht nur hochwertige...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...

Sucheingaben

htc trophy speicher erweitern

,

htc mozart speicher erweitern

,

htc 7 trophy speicher erweitern

,
htc trophy speicherkarte
, htc hd7 speicher erweitern, HTC Mozart Speicher erweiterbar, htc hd7 speicher erweiterbar?, htc 7 Mozart erweiterbarer Speicher?, kann man in den htc hd7 eine speicherkarte reintun, htc hd7 speicher erweiterbar, HTC hd7 reicht 8gb aus? forum, Samsung omnia 7 Speicher erweitern, mozart speicher erweitern, htc 7 mozart speicher erweitern, Speicher Erweiterung fürs HTC Mozart , wo kommt beim mozart die speicherkarte rein?, kann ich den speicher meines 7 trophy erweitern, htc speicher erweiterbar, omnia 7 speicher erweiterbar, htc 7trophy speicher löschen, htc 7 trophy speicher vergrößern, hTC 7 Trophy mit 8GB speicher erweiterbar ?, Htc 7 trophy speicher erweitern how to, kann man den speicher des htc trophy erweitern, htc hd7 gerätespeicher erweitern
Oben