speicherkarte als hauptspeicher für alles

Diskutiere speicherkarte als hauptspeicher für alles im Samsung Omnia Lite Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo!! ich habe das handy samsung omnia lite seit 2 tagen und ich kann keine anrufe bzw sms entgegen nehmen weil der speicher zu klein ist und...
G

Gast

Gast
hallo!!
ich habe das handy samsung omnia lite seit 2 tagen und ich kann keine anrufe bzw sms entgegen nehmen weil der speicher zu klein ist und cih hab eine speicherkarte eingesteckt und trotzdem geht das nicht und ich weiß nicht wie ich alles auf die speicherkarte verschieben kann bzw die speicherkarte als standardspeicher einstellen kann...
es kommen immer 2 fehlermeldung 1. wegen der sms und 2tens. können wenn keine anderer speicherplatz zur verfügung steht keine programme ausgeführt werden!!
ICH BITTE UM HILFEE :(

PS: ich kann keine mp3 töne die auf meine speicherkarte gespeichert sind als klingelton festlegen.

lg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
die Mp3 Datei musst du zur Wiedergabeliste fügen-sprich den Player aktualisieren.
Die Änderung des Speichers sollte im Menü Mitteilung möglich sein(ich kenne es leider bei diesem Modell nicht.)

A

Andie

Newbie
Modell(e)
B7300
Netzbetreiber
D1
Du solltest deine MP3s auf das hauptverzeichnis der Speicherkarte legen, denn kannst du sie auch als klingelton und dergleichen auswählen.

Damit du Bilder direkt auf der Speicherkarte speichern kannst, musst du im kameramodus den speicherort auf speicherkarte umstellen.

Bei Bluetooth, Office, .. ist das das selbe procedere...;)

Gruß,

Andi

Thema:

speicherkarte als hauptspeicher für alles

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-lite-forum/47636-speicherkarte-hauptspeicher-f-r-alles.html

,

speicherkarte hauptspeicher

,

nokia 5800 speicherkarte als hauptspeicher

,
standardspeicher ändern von telefonspeicher auf speicherkarte nokia
, standardspeicherort beim htc legend ändern, samsung omnia sms auf speicherkarte , nokia xpress music wie komme ich auf meinen speicherkartenspeicher, nokia 5800 speicherkarte einstellen, kein speicherplatz auf samsung i 5800, speicherkarte als hauptspeicher verwenden, nokia xpressmusic 5800 sms auf speicherkarte verschieben, 5800 xpressmusic alles auf speicherkarte speicher?, htc standartordner ändern, wie kann man bei nokia 5800 express musik vom telefon speicher zu speicherkartenspeicher machen ??, 5800 speicherkarte als standardspeicher einstellen, nokia 5800 handy speicherplatz kriegen, wie kann ich sms aus dem handy auf die speicherkarte bekommen, 5800 hauptspeicher, samsung speicherkarte als hauptspeicher, 5800 speicherkarte als hauptspeicher, wie stelle ich bei nokia 5800 speicherkarte als hauptspeicher ein, speicherkarte als hauptspeicher htc, standartspeicherort ändern nokia 5800 xpress music, samsung omnia lite klingelton festlegen, htc desire sms speicher zu klein

speicherkarte als hauptspeicher für alles - Ähnliche Themen

• Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?

Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
  • Samsung Galaxy J5 Speicherkarte als Hauptspeicher umrüsten !

Samsung Galaxy J5 Speicherkarte als Hauptspeicher umrüsten !: Hallo liebes Forum und alle Mitglieder, Ich besitze ein Samsung Galaxy J5 (2016), mir 16 GB Speicherkapazität, und ich habe im Handy eine...
  • Wie kann ich die Speicherkarte als Hauptspeicher wählen???

Wie kann ich die Speicherkarte als Hauptspeicher wählen???: hey... bin echt schon verzweifelt.... habe eine Speicherkarte mit 4GB aber wenn ich mir etwas über bluetooth schicken möchte ist der Speicher...