Speicherkarte beim HD7 wechseln

Diskutiere Speicherkarte beim HD7 wechseln im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Speicherkarten sind laut Microsoft bei WP7 ja nicht vorgesehen- aber der "interne" Speicher im HD7 ist in Wahrheit auch eine Speicherkarte, die...
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Speicherkarten sind laut Microsoft bei WP7 ja nicht vorgesehen- aber der "interne" Speicher im HD7 ist in Wahrheit auch eine Speicherkarte, die sich sehr wohl wechseln lässt, allerdings muss man dafür das Gerät öffnen..

HTC HD7: Tüftler zeigt Speicherkarten-Tausch ohne Garantieverlust

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
was aber die Garantie verfallen lässt.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Wenn man es so wie Video macht, bleibt die Garantie erhalten, es wird kein Garantiesiegel zerstört, wie bei der anderen Methode.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
...Wie der Film zeigt, ist das Verfahren nicht einfach. Man benötigt eine ruhige Hand, das richtige Werkzeug und es hängt von der Flexibilität des Kunststoffs ab, den HTC verwendet. Es ist auch unklar, ob die Entfernung der Schutzfolie, die auf der microSD-Karte klebt, nicht auffällt. Darüber hinaus gibt es Berichte, dass manche der neuen Karten nicht ordnungsgemäß funktionieren...
Zitat aus Areamobile...

Also nicht ganz ohne Hacken und Ösen...;) wenn was schief geht ist die Garantie in jedem Falle futsch. Nur als Hinweis das.

Freddie

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
eben das meine ich (siehe unten) auch:D Wäre mir bei einem so teuren Handy dann doch zu gefährlich. Aber muss schliessendlich jeder selbst wissen

L

lufink

Newbie
Video wurde vom Nutzer entfernt ....:mad:

Erstes Problem.

Zweites Problem - der untere Deckel.

nach oben schieben ?
nachunten schieben?
einfach nach oben ?

Schraube ?

scheint wie angeklebt ?

Grüße

N

NoneName

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD 7 16GB
Netzbetreiber
O2 Online
PC Betriebssystem
Windows 7
wozu mehr speicher?
selbst die kleine variante hat 8gb womit macht ihr euer handy so voll?
ich habe schon die 16gb version und die werde ich niemals voll bekommen.
last eure handys also lieber heile

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kommt darauf an wie man sein Smartphone nutzen will. Bei selbstgedrehten Videos in HD Qualität(wenn die Option unterstützt wird) ist es dann schnell voll, bei kompletten Filmen genauso

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also 8GB wären mir auf jeden Fall zu wenig, selbst 16GB ist bei einigen Anwendungen knapp.
Siehe #8 (ob´s unterstützt wird wüsste ich grad nicht;) )

Ich habe zB eine ausgewachsene Sammlung an Mucke, die hat schon gute 10GB, da bleiben dann noch Sechs...

Aber klar auch, es hängt eben stark davon ab, wie man das Device nutzt.

Gruß

Thema:

Speicherkarte beim HD7 wechseln

Sucheingaben

htc hd7 speicherkarte tauschen

,

htc hd7 speicherkarte wechseln

,

htc hd7 speicherkarte

,
HD7 speicherkarte
, hd7 speicherkarte tauschen, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/62379-speicherkarte-beim-hd7-wechseln.html, htc hd 7 speicherkarte, htc hd7 speicherkarte einsetzen, bedienungsanleitung HTC HD 7, htc hd 7 speicherkarte wechseln, Omnia 7 speicherkarte wechseln, htc desire hd speicherkarte wechseln, htc hd7 bedienungsanleitung, htc desire hd speicherkarte tauschen, htc 7 hd speicherkarte, htc hd 7 sd speicher, f, hd 7 speicherkarte, HTC desire speicherkarte wechseln, htc hd7 speicher erweitern, htc hd7 speicherkarten, htc hd7 welche speicherkarte, HTC HD7 sd karte tauschen, speicherkarte wechseln htc hd7, HTC HD7 speicherkarte einlegen

Speicherkarte beim HD7 wechseln - Ähnliche Themen

• Bilder, videos etcvon internen Speicher auf SD- Speicherkarte verschieben beim Xpria

Bilder, videos etcvon internen Speicher auf SD- Speicherkarte verschieben beim Xpria: bilder, videos etc. von internen speicher uf sd- seicherkarte verschieben beim xperia z1
  • Dateien beim Verschieben auf Speicherkarte verschwunden!

Dateien beim Verschieben auf Speicherkarte verschwunden!: Liebe Leute ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich habe versucht einen Ordner mit verschiedenen Videos auf meine SD Speicherkarte zu verschieben...
  • Wie gehe ich vor beim Austausch der Speicherkarte?

Wie gehe ich vor beim Austausch der Speicherkarte?: Hallo, ich möchte die 2 GB-Speicherkarte durch eine 16 GB-Speicherkarte ersetzen. Wie kann ich sicherstellen, dass alle auf der jetzigen Karte...
  • Fehler beim Sichern der Telefondaten auf die Speicherkarte

Fehler beim Sichern der Telefondaten auf die Speicherkarte: Bisher hatte ich keine Probleme die Telefondaten auf die Speicherkarte zu sichern. Jetzt bekomme ich die Meldung: 'Dateimanager: Speicher voll...
  • Speicherkarte beim GT-S5230 geht nicht :(

Speicherkarte beim GT-S5230 geht nicht :(: Hey;D Ich habe heute ein Samsung Handy ( GT-S5230) bekommen. Es geht fast alles an diesem Handy ausser die Speicherkarte. Ich hab schon gelesen...