Speicherkarte für S4 mini

Diskutiere Speicherkarte für S4 mini im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe bislang keine Speicherkarte und der S4 zeigt mir jetzt "Wenig Speicher" an. Wenn ich nun eine Speicherkarte einbaue, wie funktioniert dann...
S

S4miniNutzer

Gast
Habe bislang keine Speicherkarte und der S4 zeigt mir jetzt "Wenig Speicher" an. Wenn ich nun eine Speicherkarte einbaue, wie funktioniert dann der Datentransport von Daten die ich jetzt auf dem Gerätespeicher habe? Geht das irgendwie automatisch? Danke für eure Antworten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, automatisch geht da nichts. Da musst schon mit einem Dateimanager dran und Bilder, Videos, Musik per Hand verschieben.

Thema:

Speicherkarte für S4 mini

Speicherkarte für S4 mini - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
Oben