Speicherkarte fürs C81 - welche muss es sein?

Diskutiere Speicherkarte fürs C81 - welche muss es sein? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir kürzlich ein C81 erstanden und möchte es natürlich auch mit einer Speicherkarte nutzen. Anscheinend muss das wohl eine RS-MMC...
B

bine!!

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir kürzlich ein C81 erstanden und möchte es natürlich auch mit einer Speicherkarte nutzen.
Anscheinend muss das wohl eine RS-MMC Karte sein. Kann es sein, dass es sich bei RS-MMC und MMC-Mobile um das gleiche Produkt handelt?

Desweiteren, ich besitze noch eine neue Micro-SD von SanDisk (1GB), und frage mich, ob es dafür keine passenden Adapter gibt, sodass man sie für RS-MMC-Slots kompatibel machen könnte....

Ich merke schon, die ganze Speicherkarten-Produktpalette scheint mittlerweile ein abendfüllendes Kapitel zu sein ;)

MfG
Bine

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Eine RS MMC ist in der Größe reduziert, hat nur die halbe Größe einer normalen MMC. MMC-Mobile gibt es aber in RS und in normaler Größe. Ein Adapter von Micro SD auf RS-MMC, glaube kaum das es den gibt. Obwohl mein S75 auch SD Cards geschluckt hat, guckte nur die hälfte raus.

K

karl19

Kroatien
Standort
Kroatien
Modell(e)
BenQ-Siemens Q-fi EF51+HHB-750+2GB miniSD
Firmware
1.13
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Auch RS-MMC DV,ich habe eine von 256Mb von Nokia in meinen C81,und es funktioniert tadelos.

Thema:

Speicherkarte fürs C81 - welche muss es sein?

Speicherkarte fürs C81 - welche muss es sein? - Ähnliche Themen

• Speicherkarte für S4 mini

Speicherkarte für S4 mini: Habe bislang keine Speicherkarte und der S4 zeigt mir jetzt "Wenig Speicher" an. Wenn ich nun eine Speicherkarte einbaue, wie funktioniert dann...
  • zeit für eine Speicherkarte!

zeit für eine Speicherkarte!: Hallo Ich muss mir wohl bald eine Speicherkarte zulegen. Da ich im Internet und von bekannten auf Akkuprobleme mit manchen Speicherkarten...
  • Honeycomb Update für Motorola Xoom aktiviert Speicherkarten-Stechplatz

Honeycomb Update für Motorola Xoom aktiviert Speicherkarten-Stechplatz: Schon in Kürze soll es das Update auf Android 3.1 Honeycomb für das Motorola Xoom geben. Mit dem hierzulande erhältlichen Update soll unter...
  • Micro Speicherkarten für Nokia C 7

Micro Speicherkarten für Nokia C 7: Müssen unbedingt Nokia Karten benutzt werden (recht teuer)- oder gehen alle Micro SDHC Karten auch, wer hat Erfahrung (wollte 16 bzw. 32 GB...
  • Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino?

Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino?: Ich habe Das Aino zu Weihnachten bekommen und wollte nun mal fragen, was für eine Speicherkarte ich benutzen kann. Wie viel Speicherplatz geht...