Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Diskutiere Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt? im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
R

Rantifant

Newbie
Threadstarter
Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC stecke will er sie aber auch formatieren. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnt?

Thema:

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt? - Ähnliche Themen

• Nokia 3310

Nokia 3310: Ich (69) habe ein Nokia 3310 geschenkt bekommen. Nach dem Einsetzten der alten Sim- und Speicherkarten aus dem vorherigen Nokia-Mobiltelefon...
  • Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!

Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!: Auch am Nokia 8 kann man zum Glück eine Speicherkarte nutzen, denn wenn man gute Bilder machen will sind selbst 128GB manchmal zu wenig. Man kann...
  • Nokia 8 und 256 GB Speicherkarte (Karte wird nicht unterstützt)

Nokia 8 und 256 GB Speicherkarte (Karte wird nicht unterstützt): ich habe eine 256 GB Speicherkarte für mein Nokia 8, laut Hersteller bis dahin erweiterbar, die Karte wurde von mir ordnungsgemäß formatiert und...
  • Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • HILFE !!! Nokia 6230i - Warum ist meine Speicherkarte leer?

HILFE !!! Nokia 6230i - Warum ist meine Speicherkarte leer?: Hallo, ich bin seit heute neu hier und - lacht net - "Noch"-Benutzer meines Oldschool-Handys Nokia 6230i. :o Ich hab das Ding schon ewig und...