Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Diskutiere Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt? im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
R

Rantifant

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
3
Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC stecke will er sie aber auch formatieren. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnt?
 
Thema:

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt? - Ähnliche Themen

Realme GT 2 Pro 5G offiziell vorgestellt – Was bringt das Gerät außer der Snapdragon 8 Gen1 CPU?: Realme ist auch bei uns kein unbekannter Anbieter mehr und so haben einige dem Release des GT 2 Pro 5G entgegengefiebert, da es doch eine...
Nokia 5800 RM-356 gebrickt: Servus, wollte mein 5800 von der Firmware v50.0.005 auf v60 aktualisieren. Habs mit dem best Tool (bb5 easy service tool) gemacht, weil es der...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Oben