->Speicherkarte löscht sms selber<-

Diskutiere ->Speicherkarte löscht sms selber<- im Nokia 6650 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Also ich mach es kurz. mein Handy hat alle mitteilungen die es auf der Speicherkarte speichern sollte gelöscht.Weg.Hab die ganze Speicher karte...
G

Gast

Gast
Also ich mach es kurz.
mein Handy hat alle mitteilungen die es auf der Speicherkarte speichern sollte gelöscht.Weg.Hab die ganze Speicher karte auseinander genomm nix zu finden.
Und alle sms sind weg.
Ich habe NIX gemacht.

Helft mir .___.
ich wiil diie sms zurück !!!!!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wie bitte-?selbstständig die ganze Karte auseinander genommen-alles weg? Sowas habe ich allerdings bisher noch nie gehört. Hast du vllt. ausversehen formatiert durch Drücken einer falschen Taste ? Sowas habe ich allerdings bisher noch nie gehört.

Thema:

->Speicherkarte löscht sms selber<-

->Speicherkarte löscht sms selber<- - Ähnliche Themen

Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...

Sucheingaben

samsung galaxy löscht sms

,

Handy löscht SMS einfach (Samsung Galaxy s)

,

Samsung Galaxy löscht selbst alle sms?

,
htc löscht sms von alleine
, galaxy sms löschen, galaxy löscht sms, samsung galaxy s löscht alle sms von selbst, nokia n8 löscht sms von alleine, handy löschtsms , speicherkarte im handy löscht sich alleine, htc desire löscht sms, speicherkarte löscht sich selbst, htc löscht sms selbst, nokia handy löscht daten von allein, nokia lumia löscht sms, sms von Speicherkarte auf handy samsung galaxy s, samsung galaxy s ausversehen sms gelöscht, htc desire sms auf speicherkarte sichern, Nokia löscht SMS von selbst, htc desire löscht selbständig alle sms, samsung galaxy speicherkarte löscht sich, desire löscht selbstständig sms, warum löscht sich die daten auf meiner speicherkarte von selbst?, sms die sich selbst löscht, htc desire sms löschen sich selbst
Oben