speicherkarte nokia e75

Diskutiere speicherkarte nokia e75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; weiß jemand zufällig wo oder wie man die verbliebene speicherkapazität ablesen kann?
G

Gast

Gast
weiß jemand zufällig wo oder wie man die verbliebene speicherkapazität ablesen kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht mit dem Dateimanager. Dann auf Speicherkarte gehen/Optionen wählen und dort Speicherdetails wählen.

Thema:

speicherkarte nokia e75

Sucheingaben

speicherkarte e75

,

dateimanager nokia e75

,

Nokia E75 Speicherkarte

,
e75 speicherkarte
, nokia e75 speicherkarte lesen, nokia e75 auf speicherkarte speichern, speicherkarte nokia e75, Nokia E75 was wir auf der Speicherkarte gespeichert, wie kommt man auf die speicherkarte bei nokia 375, e75 speicher auslesen, e75 downloads auf karte, nokia e75 wie finde ich den dateimanager, maximale speicherkartengröße e75, auf speicherkarte speichern einstellen nokia e75, nokia e75 wo speicherkarte rein tun, nokia e75 wie sehe ich die speicherkarte, nokia e75 telefonspeicher auslesen, E75 auf speicherkarte umstellen, dateien auf speicherkarte speichern nokia e75 wie, wo finde ich speicherkarte bei nokia e75, nokia einstellung telefonspeicher eseries e75, nokia E75 speicherkarte wählen, nokia e75 speicher auslesen, dateimanager für nokia e75, nokia e75 sonstige dateien telefonspeicher

speicherkarte nokia e75 - Ähnliche Themen

• Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Nokia 3310

Nokia 3310: Ich (69) habe ein Nokia 3310 geschenkt bekommen. Nach dem Einsetzten der alten Sim- und Speicherkarten aus dem vorherigen Nokia-Mobiltelefon...
  • Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!

Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!: Auch am Nokia 8 kann man zum Glück eine Speicherkarte nutzen, denn wenn man gute Bilder machen will sind selbst 128GB manchmal zu wenig. Man kann...
  • Nokia 8 und 256 GB Speicherkarte (Karte wird nicht unterstützt)

Nokia 8 und 256 GB Speicherkarte (Karte wird nicht unterstützt): ich habe eine 256 GB Speicherkarte für mein Nokia 8, laut Hersteller bis dahin erweiterbar, die Karte wurde von mir ordnungsgemäß formatiert und...
  • Nokia E75 Inhalt der Speicherkarte

Nokia E75 Inhalt der Speicherkarte: Hallo Forum, bin seit Montag Besitzer eines E75 :banane:und komm noch nicht ganz klar damit. Zuvor hatte ich ein 5610, da hatte ich den Inhalt...