Speicherkarte NOKIA N8 class ??

Diskutiere Speicherkarte NOKIA N8 class ?? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, welche 32 GB Speicherkarte man für das N8 wählen sollte, bezüglich der Klasse (class ...). Was macht...
R

ratzec

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche 32 GB Speicherkarte man für das N8 wählen sollte, bezüglich der Klasse (class ...).
Was macht Sinn? Ist class 10 sinnvoll oder eher nicht, oder reicht class 4?
Danke für Eure Hilfe.
Schöne Pfingsten!!!

MfG ratzec

maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Standort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Nokia empfiehlt Class 4 oder hoeher . Class 4 reicht voellig aus, um HD- Videos aufzunehmen .

Thema:

Speicherkarte NOKIA N8 class ??

Sucheingaben

welche micro sd karte für nokia n8

,

nokia n8 sd karte

,

nokia n8 micro sdhc

,
nokia n8 sd-karte
, welche sd karte für nokia N8, nokia n8, n8 class 10, welche speicherkarte für nokia n8, speicherkarte für nokia n8, nokia n8 class 10, hat nokia n8 micro karte, micro sdhc welche class n8, nokia n8 optimale speicherkarte, welche sdhc karte für nokia n8, Mikro sd nokia n8, nokia n8 sd karte klasse, nokia n8 welche class, nokia n8 schnelle sd, Nokia N8 welche Speicherkartengröße, microsdhc 32 gb nokia n8 class 6, welche klasse classe sdhc karte für nokia n8-00, microsdhc class 6 32gb nokia, hat nokia n8 micro sdhc, nokia n8 32gb speicherkarte, micro sd 32gb für nokia n8

Speicherkarte NOKIA N8 class ?? - Ähnliche Themen

• Nokia 3310

Nokia 3310: Ich (69) habe ein Nokia 3310 geschenkt bekommen. Nach dem Einsetzten der alten Sim- und Speicherkarten aus dem vorherigen Nokia-Mobiltelefon...
  • Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!

Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!: Auch am Nokia 8 kann man zum Glück eine Speicherkarte nutzen, denn wenn man gute Bilder machen will sind selbst 128GB manchmal zu wenig. Man kann...
  • Nokia 8 und 256 GB Speicherkarte (Karte wird nicht unterstützt)

Nokia 8 und 256 GB Speicherkarte (Karte wird nicht unterstützt): ich habe eine 256 GB Speicherkarte für mein Nokia 8, laut Hersteller bis dahin erweiterbar, die Karte wurde von mir ordnungsgemäß formatiert und...
  • Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • HILFE !!! Nokia 6230i - Warum ist meine Speicherkarte leer?

HILFE !!! Nokia 6230i - Warum ist meine Speicherkarte leer?: Hallo, ich bin seit heute neu hier und - lacht net - "Noch"-Benutzer meines Oldschool-Handys Nokia 6230i. :o Ich hab das Ding schon ewig und...