Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben

Diskutiere Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo alle, ich suche auf meinem HTC one v zwei Einstellungen, betreffend Bilddaten: 1) Von mir per Kamera aufgenommene Bilder werden leider...
L

Lobo96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC one v
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo alle,

ich suche auf meinem HTC one v zwei Einstellungen, betreffend Bilddaten:

1) Von mir per Kamera aufgenommene Bilder werden leider automatisch in den Telefonspeicher kopiert. Ich möchte aber, dass meine aufgenommenen Bilder automatisch auf die Speicherkarte und nicht in den Telefonspeicher gesichert werden.

2) Ich möchte die Bilder, die sich nun schon im Telefonspeicher befinden, auf die Speicherkarte verschieben und zwar über's Handy, also nicht über einen PC.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 1) Normal sollte man die Kamera starten, dann Einstellungen (Menütaste drücken oder Zahnrad wählen) nehmen und dort den Speicherort ändern können.

zu 2) Lade Dir einen Dateiexplorer aus dem Play Store runter. Mit dem kannst die Dateien verschieben. Empfehlenswert sind Total Commander oder ES Datei Explorer.

Thema:

Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben

Sucheingaben

htc one mini 2 bilder auf sd karte verschieben

,

htc one v bilder verschieben

,

htc one v fotos verschieben

,
htc one mini 2 fotos auf sd karte verschieben
, HTC One v Bilder auf Speicherkarte verschieben, fotos auf sd karte verschieben htc one mini 2, htc one mini 2 daten auf sd karte verschieben, wie schickt man bilder auf die sd karte beim htc, wie kann ich bei htc daten von telefon auf karte speichern, htc one v daten auf speicherkarte, fotos auf sd karte verschiebe htc one mini, bilder auf sd karte verschieben htc one mini 2, telefonspeicher htc one mini, fotos von telefonspeicher auf sd karte htc one mini 2, Wie kann ich Musik und Bilder vom Telefonspeicher zur SD-Karte verschieben beim HTC One Mini 2, htc one v musik auf speicherkarte, htc one mini 2 bilder auf sd verschieben, fotos auf sd karte verschieben htc one mini, htc one v fotos vom telefonspeicher auf speicherkarte verschieben, aufgenommene töne verschieben, htc mini 2 bilder , LG mini 2 Daten auf Speicherkarte übertragen , lumia 820 fotos auf sd karte speichern, wie verschiebt man bilder auf die sd karte htc one mini 2, htc one v fotos auf sd karte

Speicherkarte nutzen und Daten auf Speicherkarte verschieben - Ähnliche Themen

• Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte

Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte: Hallo Liebe Community ich habe eine externe speicherkarte mir gekauft die wird auch erkannt von meinen Tablet aber er speichert mir alles auf den...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
  • Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • Speicherkarte wird nicht erkannt

Speicherkarte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß, dass ich das selbst verursacht habe. Ich habe die Micro SD-Karte einfach aus dem Gerät entfernt. Vom PC...
  • LG G7: Speicherkarte verschlüsseln - so geht es ganz einfach

LG G7: Speicherkarte verschlüsseln - so geht es ganz einfach: Die auf der SD-Karte gespeicherten Daten können mit dem LG G7 ThinQ verschlüsselt und somit geschützt werden. Über andere Geräte kann die...