Speicherkarte von alten Android Handy in Neues stecken?

Diskutiere Speicherkarte von alten Android Handy in Neues stecken? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Servus – eine Frage habe ich wegen meinen Handys. Ich bekomme nächste Woche das S7 und will meine Daten vom S5 übertragen. Kann ich einfach meine...
G

GoingNuts

Gast
Servus – eine Frage habe ich wegen meinen Handys. Ich bekomme nächste Woche das S7 und will meine Daten vom S5 übertragen. Kann ich einfach meine Speicherkarte vom S5 rausnehmen und in das S7 packen? Wird dann WhatsApp etc. automatisch vom S7 erkannt und importiert?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du mit WA z. B. ein Backup erstellt hast, dann wird dieses nach Installation von WA auf dem neuen Gerät auch erkannt und wieder hergestellt. Ggfs. sollte man vorsorglich aber auch noch eine Kopie des kompletten WA Ordners (evetuell sowohl von Speicherkarte als auch internem Speicher) auf dem PC kopieren.
 
Thema:

Speicherkarte von alten Android Handy in Neues stecken?

Sucheingaben

alte sd karte in neues handy

,

sd karte in neues handy

,

alte sd karte in neues handy einsetzen

,
alte speicherkarte in neues handy
, alte speicherkarte in neues handy samsung, sd karte in anderes handy, sd karte von einem handy ins andere, sd karte vom alten handy aufs neue, alte sd karte in neues smartphone, neues handy alte sd karte, sd karte von altem handy ins neue, speicherkarte in neues handy, neues smartphone alte sd-Karte, speicherkarte in anderes handy, speicherkarte neues handy, neues handy alte speicherkarte, sd karte in neues smartphone, neues smartphone alte sd karte, kann man die Speicherkarte vom alten ins neue Handy stecken, neues handy, passt die alte speicherkarte?, Sd Karte in anderes habdy, speicherkarte vom alten handy einfach in neues handy einstecken formatieren, handy sd karte einfach in neues handy, Android alte Speicherkarte im neuen Smartphone Daten nicht da, neues handy liest alte sd karte

Speicherkarte von alten Android Handy in Neues stecken? - Ähnliche Themen

  • Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

    Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?

    Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

    Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Daten von alter auf neue Speicherkarte?

    Daten von alter auf neue Speicherkarte?: Hallo 2710-Besitzer! ich habe auch so nen "Alleskönner" gekauft, bin auch voll zufrieden damit, keinerlei Probleme (bis jetzt) alles funzt. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben