Speicherkarte wechseln nach Neustart

Diskutiere Speicherkarte wechseln nach Neustart im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Also ich habe versucht nach diesem Problem zu suchen aber das hat bei mir irgentwie nicht so ganz geklappt. Kann mir jemand sagen, ob es...
I

iSteffen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
4
Hallo!
Also ich habe versucht nach diesem Problem zu suchen aber das hat bei mir irgentwie nicht so ganz geklappt. Kann mir jemand sagen, ob es eine Lösung für das PRoblem gibt, dass nach dem Neustart oder Anschalten des Gerätes die Programme auf derMMC nicht angezeigt werden und man dann immer "Karte wechseln" machen muss???!!
Danke,
Steffen
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Um welches Handy handelt es sich denn?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich vermute, unabhängig vom Handy, das die MMC defekt ist.
Aber es kann nat. auch etwas anderes sein, am besten schreibtst du noch, was du für eine MMC hast.

mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

auch unabhängig vom Gerät solltest Du die Karte mal im Gerät ormatieren.
Das hilft auch oft... ggf. die Inhalte vorher am PC mittels USB-Cardreader sichern.

Greetinx, Sascha
 
I

iSteffen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
4
Hi!
Hab ein SX1 und eine Hama 128 MB, habe die schon öfters formatiert. Die ist nicht defekt, lässt sich im pc problemlos lesen. nur wenn man das sx1 mal ausmacht und dann wieder anmacht muss man erst das Karten-Tausch-Prozedere durchmachen bevor alle programme, ordnungsgemäß im origramme ordner angezeigt werdne
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Manche Karten brauchen etwas laenger zum Initialisieren, von daher schalts mal ein und gib dem Geraet ein wenig Zeit und geh dann ins Menue, das kann helfen.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hast auch nicht geschreiben welche firmwareversion du drauf hast, update auf jeden fall mal auf die 15, da wurde der kartentakt leicht runtergefahren und ein wenig stabilisiert. kann auch helfen
 
I

iSteffen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
4
hm habe Version 14 drauf, das war die neuste die es bei Siemens für meine Version gab... Wie lange
soll ich denn warten?!
 
Thema:

Speicherkarte wechseln nach Neustart

Speicherkarte wechseln nach Neustart - Ähnliche Themen

Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...

Sucheingaben

nokia c6 speicherkarte wechseln

,

nokia 5800 speicherkarte wechseln

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12189-speicherkarte-wechseln-neustart.html

,
nokia 5800 sd karte wechseln
, nokia c6 sd card tauschen, sony ericsson w960i speicherkarte entfernen, w960i speicherkarte entfernen, speicherkarte wechseln c6, Satio Speicherkarte wechseln, Omnia 7 speicherkarte wechseln, sony ericsson speicherkarte wechseln, speicherkarte tauschen bei nokia c6, speicherkarte sony ericsson j108i einbauen, W960i Speicherkarte wechseln, nokia xpress 5800 sd karte wechseln, siemens memory card wechseln, w910i speicherkarte wechseln, W960i Speicherkarte tauschen, 960i speicherkarte wechseln, sony ericsson w890i speicherkarte auswechseln, nokia speicherkarte auswechseln, sony ericsson naite speicherkarte wechseln, sony ericsson k770i sd card wechseln, sony ericsson w300i speicherkarte einbau, siemens speicherkarte tauschen
Oben