Speicherkarte wird nicht erkannt

Diskutiere Speicherkarte wird nicht erkannt im ZTE Blade A6 Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß, dass ich das selbst verursacht habe. Ich habe die Micro SD-Karte einfach aus dem Gerät entfernt. Vom PC...
E

exyz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ZTE A602
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß, dass ich das selbst verursacht habe. Ich habe die Micro SD-Karte einfach aus dem Gerät entfernt. Vom PC wird sie erkannt und die Daten sind auch alle noch drauf. Aber mein Handy erkennt die Karte nicht mehr. Bzw. erkennt das Handy gar keine SD-Karten mehr. Über google habe ich nichts hilfreiches gefunden. Habt Ihr mir einen TIpp? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
neustart vom handy gemacht und sdkarte mal bei ausgeschaltenem handy eingesetzt?

Thema:

Speicherkarte wird nicht erkannt

Speicherkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?

Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?

Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?: Das Samsung Galaxy A80 begeistert viele durch seine ungewöhnliche Kamera und manche auch mit dem großen Display, hat aber auch den einen oder...
  • Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte

Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte: Hallo Liebe Community ich habe eine externe speicherkarte mir gekauft die wird auch erkannt von meinen Tablet aber er speichert mir alles auf den...