Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ! Beim S65 ist eine 32MB Speicherkarte dabei. Weiss jemand welche Bezeichnung diese Karte hat? Ich würde mir gerne eine mit mehr Kapazität...
C

cthiele

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
3
Hi !

Beim S65 ist eine 32MB Speicherkarte dabei. Weiss jemand welche Bezeichnung diese Karte hat? Ich würde mir gerne eine mit mehr Kapazität holen.

Vielen Dank

C. Thiele
 
H

happyboard

Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
116
das sind mmc Karten ;).
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das stimmt nicht so ganz.

Das sind RS-MMC Karten
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und normalerweise reicht ein Blick auf das Speichermedium, um Klarheit zu haben...
Denn da steht'snämlich drauf, genauso wie es auch in der Anleitung des Handy steht!

Greetinx, Sascha
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Vll sollte ach erwähnt werden, dass MMC-Karten nicht passen, nur RS-MMC...
 
Thema:

Speicherkarte

Speicherkarte - Ähnliche Themen

XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
Castl Account hochleveln: Hallo Zusammen! :) Hat jemand Tipps, wie ich meinen Account auf Castl schneller "hochleveln" kann? Ich würde mir gerne die Nintendo Switch...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Oben