Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ! Beim S65 ist eine 32MB Speicherkarte dabei. Weiss jemand welche Bezeichnung diese Karte hat? Ich würde mir gerne eine mit mehr Kapazität...
C

cthiele

Newbie
Threadstarter
Hi !

Beim S65 ist eine 32MB Speicherkarte dabei. Weiss jemand welche Bezeichnung diese Karte hat? Ich würde mir gerne eine mit mehr Kapazität holen.

Vielen Dank

C. Thiele

H

happyboard

Mitglied
das sind mmc Karten ;).

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das stimmt nicht so ganz.

Das sind RS-MMC Karten

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und normalerweise reicht ein Blick auf das Speichermedium, um Klarheit zu haben...
Denn da steht'snämlich drauf, genauso wie es auch in der Anleitung des Handy steht!

Greetinx, Sascha

P

Peter1984

Mitglied
Vll sollte ach erwähnt werden, dass MMC-Karten nicht passen, nur RS-MMC...

Thema:

Speicherkarte

Speicherkarte - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...
Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf: Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
Xiaomi Mi 10T Lite 5G oder Xiaomi Poco X3 NFC - Wie ähnlich sind sich die zwei Smartphones?: Nach dem Xiaomi Poco X3 NFC erschien nun das Xiaomi Mi 10T Lite 5G und einige sind der Meinung, dass die zwei Geräte nicht nur optisch sehr...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Oben