Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, habe mein HTC Touch Pro 2 mit einer 8 GB Karte aufgerüstet. Weiß jemand wie man Dateien wie Bilder etc. vom Telefonspeicher auf die...
P

pegasus77

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Hallo,
habe mein HTC Touch Pro 2 mit einer 8 GB Karte aufgerüstet. Weiß jemand wie man Dateien wie Bilder etc. vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschiebt,oder die Speicherkarte als Haupspeicher benutzen kann???

Für antworten wäre ich dankbar.

Betriebssystem Windows Mobile 6.5

Q

Q9650

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Mit dem Dateimanager geht das ganz gut :)

Du musst die Kameraeinstellung ändern, sodass die Bilder auf der Speicherkarte gespeichert werden.

Thema:

Speicherkarte

Sucheingaben

htc touch pro 2 bilder vom hauptspeicher auf speicherkarte verschieben

,

speicherkarte htc touch pro 2

,

touch pro 2 speicherkarte

,
bildre vom htz touch 2 auf speicherkarte übertragen
, htc touch pro speicherkarte installieren, wie kann ich meine speicherkarte in mein HTC Pro touch installieren, speicherkarte beim htc touch pro 2 wird nicht erkannt, frx06 touch pro 2 speicherkarte benutzen, htc pro touch 2 speicherkarte installieren, htc touch pro2 auf die speicherkarte zugreifen, htc touch pro 2 navigon karte nicht gefunden, htc touch pro 2 foto auf speicherkarte übertragen, htc touch pro 2 fotos telefonspeicher sd karte, htc touch pro 2 speicherkarte installieren, htc tuch pro 2 speicherkarte installieren, thtc touch pro 2 speicherkarte nicht installiert, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/39762-speicherkarte.html, hrc pro touch 2 speicherkarte wird nicht erkannt, touch pro 2 speicherkarte richtig formatieren, htc touch pro 2 fotos speichern speicherkarte, speicherkarte htc touch pro 2 sichern, HTC Touch Pro 2 Ohne Speicherkarte daten übertragen, touch pro 2 bilder auf speicherkarte, speicherkarte für touch pro 2, win mobile 6.5 speicherkarte nicht erkannt

Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?

Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?

Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?: Das Samsung Galaxy A80 begeistert viele durch seine ungewöhnliche Kamera und manche auch mit dem großen Display, hat aber auch den einen oder...