speicherkarte

Diskutiere speicherkarte im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo leute hab gehört das es ab und zu pobs mit neuer speicherkarte geben soll. meine frage: was fürkarten kann man in das desire reinmachen...
K

kletterhai

Gast
hallo leute

hab gehört das es ab und zu pobs mit neuer speicherkarte geben soll.

meine frage: was fürkarten kann man in das desire reinmachen? wieviel gb wlche firma und was habt ihr für erfahrungen mit euren speicherkarten gemacht? wäre echt dankbar für paar tipps was ich kaufen soll. will mehr speicher haben.

G

gwak

Junior Mitglied
Modell(e)
Desire, Iconia A500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2, 3.1
In meinem Desire und Xperia habe ich jeweils 16GB Class 6 Karten von ADATA. (ca 34€ incl Vers. bei Amazon) Die Karten funktionieren in beiden Handys einwandfrei. Einfach die Daten von der alten auf die neue Karte kopieren.
Es mag sein, dass die Handys die schnellen Karten nicht ausnutzen können, aber vielleicht kann die nächste Handygeneration das und ich muß dann nicht neu kaufen.

Nachtrag: Ich sehe gerade bei Amazon sind die Preise heftig in Bewegung, von 31-61€ + Versand. Also aufpassen!

Zuletzt bearbeitet:
K

kletterhai

Gast
sdhc ist das richtig? bei ebay gibts sowas.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Zuletzt bearbeitet:
K

kletterhai

Gast
danke

Thema:

speicherkarte

speicherkarte - Ähnliche Themen

Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Welches S20 holt Ihr euch?: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier gern gesehen wird, wenn man Umfragen erstellt bzw. ob das genau hierher gehört. Ich bitte gegebenenfalls das...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...

Sucheingaben

desire speicherkarte

,

adata speicherkarte ins galaxy

,

desire speicherkarte class 6

,
htc desire möchte neue sd karte reintun geht das
, htc desire spiele reintun, adata speicherkarte nicht erkannt, bis zu wieviel gb speicherkarte kann man bei lg km 900 rein machen, wo kann man in das htc wildfire eine speicherkarte rein machen, bis wieviel gb passt auf wildfire speicherkarte, samsung wave 2 wieviel Gb?, lg arena speicherkarte reinmachen, wo kann man die speicherkarte beim htc reinmachen, wildfire microsdhc 16GB nicht erkannt android, wie kann man die speicherkarte rein geben samsung vawe, speicherkarte htc desire 16GB, adata desire 16gb, speicherkarten für desire, htc desire mit 16gb speicherkarte , erfahrung mit htc desire und speicherkarte, bei ps3 zusätzliche speicherkarte reinmachen, speicherkarte wieviel gb htc desire, HTC Wilfire lese und schreibgeschwindigkeit, technische daten von samsung 16gb micro sdhc class6, samsung wave 2 speicherkarte reinmachen, wieviel gb hat eine16GB micor sdhc speicherkarte
Oben