Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo zusammen, heute ist der erste tag mit meinem neuen satio und ich bin schon überfordert. habe mit hilfe des usb-datenkabels von meinem pc...
G

Gast

Gast
hallo zusammen,

heute ist der erste tag mit meinem neuen satio und ich bin schon überfordert.

habe mit hilfe des usb-datenkabels von meinem pc lieder auf die speicherkarte von meinem handy gezogen. wenn ich mir unter profile einen klingelton auswählen möchte, dann werden die lieder, die ich mir auf die speicherkarte auch angezeigt. wenn ich aber unter menü-->organizer-->quickoffice-->e:speicherkarte auswähle und dann auf den ordner gehe, in dem ich die lieder von meinem pc drauf gezogen habe, werden mir diese dort auf dem handy nicht mehr angezeigt. auch rüber gezogene bilder kann ich mir mit hilfe unter medien ansehen, aber diese werden mir auch nicht unter e:speicherkarte angezeigt. bei meinem alten handy (C905) war dies kein problem, da konnte ich mir alle bilder und lieder über die speicherkarte anzeigen lassen. gibt es bei dem satio diese möglichkeit auch?

dann hab ich noch ein problem mit den arlamen...ich hab zwei arlame definiert...einen der täglich um eine bestimmte zeit los geht und einer nur werktags...hab ich hier die möglichkeit für die beiden arlame unterschiedliche lieder zu definieren?

hoffe ihr könnt mir helfen

viele grüße
steffi

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Du kannst dir unter Quickoffice auch diese Daten nicht anschauen, da das eine Testversion für Office Dokumente (Word & Excel...) ist. Wenn du deine Musik und Bilder verwalten öchtest musst du den Dateimanager öffnen. Der dürfte im Menüpunkt Organizer zu finden sein. Bin mir da nicht mehr so sicher, da ich ales umgemodelt hab. Damit kannst du alles anschauen usw.

Zwei unterschiedliche Lieder kannst du beim Alarm leider nicht einstellen.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Jop, deine Grauen Zellen liegen da völlig richtig, Atzenman :-)

Menü->Organizer->Datei-Man.->E: Speicherkarte

Thema:

Speicherkarte

Speicherkarte - Ähnliche Themen

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS Screen Recording über PC erstellen - So macht Ihr Display Aufnahmen vom iPhone ohne Jailbreak: Mit iOS 11 wird es auch eine native Option im Kontrollzentrum geben um Display Videos am iOS Gerät aufzunehmen. Bisher sieht Apple solche Lösungen...
Abspeichung nur auf die externe Speicherkarte!: Speichern nur auf die externe Speicherkarte! Hallo Leute, wenn Ihr Euch auf Euerm Handy einen Ordner erstellt habt, wo Ihr z.B. eine ganze Menge...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...

Sucheingaben

c905 speicherkarte wird nicht erkannt

,

nokia c6 speicherkarte nicht erkannt

,

c905 erkennt speicherkarte nicht

,
woran kann es liegen wenn die speicherkarte von meinem nokia c6 sich nicht mehr auf dem laptop öffnet
, sony handy nimmt speicherkarte nicht an, wo sehe ich meine speicherkarte im Menü des nokia c6, nokia c6 speicherkarte wird nicht erkannt, wo wird die speicherkarte im sony ericsson c905 angezeigt, nokia c6 speicherkarte nicht lesbar, nokia c6 speicherkarte nicht angezeigt, c905 speicherkarte nicht erkannt, ericsson c905 erkennt sd karte nicht, speicherkarte wird beim c905 nicht angezeigt, speicherkarte wird nicht erkannt c6 01, handy word auf speicherkarte, nokia c6 dateien von speicherkarte auf telefonspeicher, satio speicherkarte wird nicht erkannt, lieder auf der speicherkarte werden nicht auf dem handy angezeigt, bilder auf der speicherkarte werden nicht mehr angezeigt auf sony ericsson satio, sony ericsson satio speicherkarte probleme, satio greift nicht auf zuspeicherkarte , 1, satio dateien von Speicherkarte werden nicht angezeigt, wo ist die speicherkarte im menü nokia c6, nokia c6 problem speicherkarte kann nicht mehr erkannt werden
Oben