Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie komme ich auf meine externe speicherkarte, um Fotos oder videos abzulegen (verschieben auf speicherkarte)?
G

Gast

Gast
Wie komme ich auf meine externe speicherkarte, um Fotos oder videos abzulegen (verschieben auf speicherkarte)?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
  1. mit dem eingebauten Dateimanager
  2. mit XPlore / FExplore / Filemanager / ... falls Du so etwa installiert hast, was empfehlenswert ist
  3. mit jedem Dateimanager des PC im Massenspeichermodus
  4. mit dem Windows-Dateimanager im PC-Suitemodus

Thema:

Speicherkarte

Speicherkarte - Ähnliche Themen

Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte: Hallo Liebe Community ich habe eine externe speicherkarte mir gekauft die wird auch erkannt von meinen Tablet aber er speichert mir alles auf den...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...

Sucheingaben

nokia c7 dateimanager

,

nokia c7 fotos auf speicherkarte kopieren

,

Nokia C7 Bilder auf speicherkarte verschieben

,
nokia c7 bilder verschieben
, musik auf speicherkarte verschieben nokia c7, nokia c7 speicherkarte löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64583-speicherkarte.html, nokia c7 speicher karte welche grösse, dateimanager c7, speicherkarte für c7, handy nokia c7 externe speicherkarte, dateimanager nokia c7, bilder vom c7 auf die speicherkarte, C7 videos von speicherkarte, wie komme ich auf die speicherkarte von nokia c7, speicherkarte im c7, wie komm ich auf meine speicherkarte im nokia c7 , nokia c7 erkennt die speicherkarte nicht, externe speicherkarte beim nokia c7 wie hoch, nokia c7 Problembehandlung Speicherkarte, nokia c7 wo finde ich die speicherkarte, nokia c7 probleme komme nicht bei fotos rein, c7 wo dateimanager, c7 verschieben von bildern von handy auf speicherkarte, nokia c7 datei speicherkarte
Oben