Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Bei meinen HTC ist der Telefonspeicher fastt voll, hab mir eine größere Speicherkarte gekauft. Leider lassen sich nicht alle App und Anwendungen...
D

DirkFFM

Gast
Bei meinen HTC ist der Telefonspeicher fastt voll, hab mir eine größere Speicherkarte gekauft. Leider lassen sich nicht alle App und Anwendungen auf die SD Karte verschieben, was mach ich falsch?
Wie erstelle ich ein neues Alben?

MfG

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist normal, nicht alle Apps kann man verschieben.
Für sie ist/wäre die Karte zu langsam.
Gruss

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Du kannst Fotos in einen Ordner direkt bei den ganzen anderen Ordnern erstellen also auf der Pfadhöhe wo auch DCIM und albumthumbs zusehen sind.
Das ganze geht entweder über den Computer oder über AndroZip oder Astro Dateiexplorer oder EStrong File Manager.

MFG

Thema:

Speicherkarte

Speicherkarte - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
Samsung Galaxy Note 9: Apps auf Speicherkarte auslagern - so funktioniert‘s: Durch viele Bilder, Videos oder andere Dateien ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy Note 9 schnell gefüllt. Benötigt man daher mehr...

Sucheingaben

o2

,

handy langsam bei großer speicherkarte

,

bilder von speicherkarte kopieren samsung wave 2

,
wie bekomme ich mein app auf die speicherkarte htc
, htc wildfire von telefonspeicher auf speicherkarte verschieben, estrongs datei kopieren telefonspeicher, von telefonspeicher auf micro sd kopieren bei samsung galaxy s 2011, android daten auf speicherkarte verschieben, alle apps auf speicherkarte verschieben desire, samsung apps auf neue speicherkarte kopieren, samsung wave 2 dateien kopieren, apps von alte auf neue speicherkarte verschieben wave, Samsung Wave Bilder auf Speicherkarte kopieren, android neue speicherkarte, o2 handy, wie gebe ich doe speocherkarte beim samsung wave 2 , android auf speicherkarte verschieben, htc android neue speicherkarte, hilft eine grosse speicherkarte beim htc, speicherkarten fur samsung wave2, woran erkenne ich auf meinem computer die speicherkarte, wo finde ich meine speicherkarte beim handy htc desire, htc wo sehe ich was auf der speicherkarte?, samsung galaxy telefonspeicher auf microsd verschieben
Oben