Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo,ich hab ein Problem wenn ich die Speicherkarte in mein Handy stecke, auf Speicherstatus gehe und oben wo Telefon steht auf Speicherkarte...
G

Gast

Guest
Hallo,ich hab ein Problem wenn ich die Speicherkarte in mein Handy stecke, auf Speicherstatus gehe und oben wo Telefon steht auf Speicherkarte umstelle sagt er mir das die Speicherkarte ein fremdes Format hat und formatiert werden muss.Wenn ich dann "Ok" drücke sagt er mir "Fehler".
Bitte helft mir sonst werde ich noch verrückt.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Was hast du denn für eine Speicherkarte bitte ?

Gruß

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Per Kartenleser am Computer formatieren kann helfen.

G

Gast

Guest
Also ich hab eine ganz normale Sd karte so ne kleine eben und den Adapter für den Computer finde ich nicht mehr gibt es denn keine andere Lösung?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten

Eine unvollständige Aufzählung:
  • Einen Adapter kaufen oder zu einem Kumpel gehen, der einen hat.
  • Die Karte in ein anderes Handy packen und dort formatieren.
  • Karte wegwerfen und eine neue kaufen.
  • Handy ohne Karte.

Thema:

Speicherkarte

Sucheingaben

galaxy gio wie verschiebe ich daten auf die speicherkarte

,

wie verschieb ich beim samsung gio musik auf sd-karte

,

wo stecke ich speicherkarte in galaxy s3 mini

,
wo steck ich speicherkarte bei galasy s3 rein
, wie verschiebe ich auf samsung gio auf sd karte, wo stecke ich die speicherkarte ins samsung galaxy s3 mini rein , wie verschiebe ich was auf meine sd karte beim samsung galaxy mini, wo stecke ich speicherkarte beim galaxy s2, wie stecke ich speicherkarte beim galaxy s2, samsung s5230 sd karte formatieren, wo finde ich den inhalt der speicherkarte htc one, wo stecke ich beim galaxy s2 die speicherkarte rein, wo stecke ich die speicherkarte ins xperia S, wo stecke ich beim samsung galaxy s2 die speicherkarte ein, wo finde ich beim s2 den inhalt meiner speicherkarte, samsung galaxy s2 wo stecke ich meine karte rein, wo stecke ich meine speicherkarte in mein samsung galaxy s2, wo stecke ich beim samsung galaxy s3 die speicherkarte rein

Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte

Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte: Hallo Liebe Community ich habe eine externe speicherkarte mir gekauft die wird auch erkannt von meinen Tablet aber er speichert mir alles auf den...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
  • Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • Speicherkarte wird nicht erkannt

Speicherkarte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß, dass ich das selbst verursacht habe. Ich habe die Micro SD-Karte einfach aus dem Gerät entfernt. Vom PC...
  • LG G7: Speicherkarte verschlüsseln - so geht es ganz einfach

LG G7: Speicherkarte verschlüsseln - so geht es ganz einfach: Die auf der SD-Karte gespeicherten Daten können mit dem LG G7 ThinQ verschlüsselt und somit geschützt werden. Über andere Geräte kann die...