Speicherkarten, Backup, E 75

Diskutiere Speicherkarten, Backup, E 75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe neues E 75, möchte gerne eine 8 GB Karte benutzen. Kann ich den Inhalt der mitgelieferten 4 GB Karte einfach auf die größere Karte...
M

mh-bestprice

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
tmobile
Hallo,
habe neues E 75,
möchte gerne eine 8 GB Karte benutzen.
Kann ich den Inhalt der mitgelieferten 4 GB Karte einfach auf die größere Karte kopieren und sie funktioniert dann ohne weiteres?
Oder gehen dann Daten (Nokia Spezielle!?), die die Funktion scheitern lässt?

Grüsse

mh-bestprice

L

LarryKing

Gast
Da auch Programme dort verankert sein können und versteckte Dateien, mache doch einfach eine Komplettdatensicherung über die PC Suite. Entimm dann die "alte" Speicherkarte, packe die neue rein und spiele die Datensicherung zurück....

Thema:

Speicherkarten, Backup, E 75

Sucheingaben

speicherkarte backup

,

nokia e75 backup

,

wie kann ich mit dem nokia E75 ein backup machen?

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/39665-speicherkarten-backup-e-75-a.html
, nokia c6 datensicherung von speicherkarte, backup für speicherkarten, backup nokia e75 sd, nokia e75 sicherung, c6 alte daten auf neue speicherkarte , nokia c6 themes auf die speicherkarte machen wie, datensicherung speicherkarten, e75 nokia daten auf speicherkarte sichern, nokia speicherkarte sichern, Nokia E75 Speicherkarte, nokia n75 kontakte sichern, Ältere Speicherkarten, nokia e75 programm backup, nokia e75 kontakte auf datenkarte, nokia e75 sicherheitskopie, nokia c6 sicherung SD KARTE, nokia c6 datensicherung auf die speicherkarte, nokia c6 datensicherung auf speicherkarte, nokia e75 was wird auf die speicherkarte kopiert, nokia backup e75 karte, nokia e75 kontakte auf speicherkarte finden

Speicherkarten, Backup, E 75 - Ähnliche Themen

• Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?

Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • backup Kontakte

backup Kontakte: Hallo, kann ich meine Kontakte auch auf die Speicherkarte kopieren, um ein backup zu haben? Auf dem Telefon und auf der SIM-Karte sind sie...