Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od

Diskutiere Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher Speichergröße. In diesem kurzen Ratgeber klären wir die Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3, V30 und V90 oder auch 400x und 600x und anderen Größenordnungen. Alles zum Thema Speicherkarten auf Amazon...

Zum Artikel: Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x

Thema:

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte

Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte: Hallo Liebe Community ich habe eine externe speicherkarte mir gekauft die wird auch erkannt von meinen Tablet aber er speichert mir alles auf den...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
  • Speicherkarte wird nicht erkannt

Speicherkarte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß, dass ich das selbst verursacht habe. Ich habe die Micro SD-Karte einfach aus dem Gerät entfernt. Vom PC...
  • LG G7: Speicherkarte verschlüsseln - so geht es ganz einfach

LG G7: Speicherkarte verschlüsseln - so geht es ganz einfach: Die auf der SD-Karte gespeicherten Daten können mit dem LG G7 ThinQ verschlüsselt und somit geschützt werden. Über andere Geräte kann die...