Speicherkartenproblem

Diskutiere Speicherkartenproblem im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; ich habe in meinem Arena eine 8GB sdhc karte drin. diese wird jetzt vom telefon nicht mehr erkannt.... ich musste das telefon kurz ausschalten...
G

Gast

Guest
ich habe in meinem Arena eine 8GB sdhc karte drin. diese wird jetzt vom telefon nicht mehr erkannt.... ich musste das telefon kurz ausschalten, und als ich es dann wieder einschaltete erkannte das telefon die karte nicht mehr... wird auch nicht mehr in der speicherverwaltung angezeigt. warum ist dem so??? hat von euch einer ne idee ( Update, karte defekt oder sonstiges???)

M

Megaman

Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vadafone
Firmware
KM900AT_V10v
PC Betriebssystem
Vista Ulti 64bit
hast du die karte schonmal rausgenommen und geguckt ob du mit dem rechner drauf zugreifen kannst?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
wie ist die karte formatiert?

W

wossi

Newbie
Hatte das selbe problem!
Karte mit Handy formatieren, karte rausnehmen und noch mal mit rechner formatieren!
Hat bei mir super funktioniert!

G

Gast

Guest
leider wird die karte auch vom computer nicht mehr erkannt. ich schätze mal das die karte, warum auch immer, jetzt defekt ist. habe alles versucht.... ist aber trotzdem merkwürdig!!! handy einmal an und aus geschaltet und die karte ist defekt. danke trotzdem...

W

wossi

Newbie
ich meine halt das eine speicherkarte nicht so einfach kaputt gehen kann! mein pc hatte sie auch nicht erkannt am anfang! da dachte ich das selbe! Hast du von deinem Arena schon das softwareupdate gemacht! Benutzt du um die karte in den rechner zu stecken den Orginal adapter?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
karten können auch kaputt gehen, könnte ja ein produktionsfehler sein

greetz b3nny

S

styleattaca

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
ich hatte das problem ganz am anfang auch mal. zunächst funktionierte die karte (schon fotos drauf gehabt) und plötzlich nicht mehr. war dann im vodafoneshop wegen garantie. dort hat der händler die karte in einem anderen handy (blackberry) eingesetzt und formatiert. danach war sie zwar leer, aber wurde wieder einwandfrei von meinem arena erkannt. problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

Thema:

Speicherkartenproblem

Speicherkartenproblem - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio Speicherkartenproblem

Sony Ericsson Satio Speicherkartenproblem: Hallo, ich habe schon seit einem Monat das Satio und habe seit dem mit einem Problem zu kämpfen. Immer wenn ich die Speicherkarte eine Weile...
  • Speicherkartenproblem / USB Verbindung

Speicherkartenproblem / USB Verbindung: Hallo, seit ca. einem halben Jahr benutze ich relativ problemlos das 5230 mit Internet, Navigation usw. (gelegentlich sogar zum...
  • Speicherkartenproblem Nokia 5230

Speicherkartenproblem Nokia 5230: Es wurde ja schon öfter das Speicherkartenproblem angesprochen,daß,trotz Einstellung auf dem Handy auf 90%, diese Auslastung nie erreicht...
  • Speicherkartenproblem.!!!

Speicherkartenproblem.!!!: Hallo.!! seit neuestem nimmt mein S500i den Memory-stick nicht mehr an.!! entweder findet es ihn nicht oder es kommt "alle daten löschen". ich...
  • Speicherkartenproblem - Fotos

Speicherkartenproblem - Fotos: Hallöchen! Habe da ein kleines Problem mit meiner Speicherkarte und wenn mir jemande Helfen kann wäre ich euch sehr dankbar! Also: Ich habe brav...