speicherkartenslot spinnt

Diskutiere speicherkartenslot spinnt im Sony Ericsson C903 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Mein Freund hat das C903 nur da spinnt der Speicherkartenslot es ist so die Speicherkarte zeigt an und dann passiert es mal das sie nicht anzeigt...
  • speicherkartenslot spinnt Beitrag #1
B

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Mein Freund hat das C903 nur da spinnt der Speicherkartenslot es ist so die Speicherkarte zeigt an und dann passiert es mal das sie nicht anzeigt da macht er das Handy aus und wieder an und siehe an da zeigt sie wieder an an der Speicherkarte kann es nicht liegen da wir eine neue schon gekauft haben!
Was könnte es sein ein Wackelkontakt oder?

• speicherkartenslot spinnt Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Hallo,

führe mal ein Firmwareupdate mit Seus durch. Was genau die Ursache ist, können wir dir nicht sagen. Mit einem Fullflash (Firmwareupdate) können wir dann allerdings ausschließen, dass es an der Software liegt.

Gruß

• speicherkartenslot spinnt Beitrag #3
B

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Das hatten wir schon gemacht die neueste Software ist drauf!
Liebe Grüsse Kerstin

• speicherkartenslot spinnt Beitrag #4
T

Tobi2

Gast
Wann? Bevor der Fehler aufgetreten ist oder danach? Falls danach, wurde dabei ein Fullflash durchgeführt?

Gruß

• speicherkartenslot spinnt Beitrag #5
B

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Was ist ein Fullflash?
MFG

• speicherkartenslot spinnt Beitrag #6
T

Tobi2

Gast
Alle Daten auf dem Telefonspeicher sowie die Einstellungen sollten beim Firmwareupdate verlorengehen. Wenn das der Fall ist, wurde ein Fullflash durchgeführt.

Gruß

• speicherkartenslot spinnt Beitrag #7
B

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Sorry das ich Dich nerve aber wie macht man ein Fullflash?
Liebe Grüsse

• speicherkartenslot spinnt Beitrag #8
T

Tobi2

Gast
Mit Seus :-)
Wie bereits gesagt, sollten nach dem Update alle auf dem Telefonspeicher gesicherten Daten sowie Einstellungen weg sein - dann war es erfolgreich.

Gruß

Thema:

speicherkartenslot spinnt

speicherkartenslot spinnt - Ähnliche Themen

Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

ps3 speicherkartenslot öffnen

,

nokia e7 speicherkartenslot

,

fullflash für nokia n8

,
Fullflash nokia n8
, ps3 speicherkartenslot, Speicherkartenslot, speicherkartenslot lg km900, iphone 3g speicherkartenslot, speicherkartenslot defekt bei s500i, samsung s8300 speicherkartenslot abgerissen, iphone 3gs speicherkarte, samsung s8300 speicherkarten steckplatz, speicherkarten nokia n8 fehlerhaft, ps3 slots öffen, Sony Ericsson C903 reset, 2, sony c903 speicherkarte defekt, speicherkartenslot wackelkontakt, fehler speicherkarte c903, ps3 slots speicherkarten kaputt, Sony Ericsson C903 speicherkarten fehler , nokia n8 speicherkarte wackelkontakt, Nokia n8 Speicherkartenslot defekt, hat das nokia e7 einen speicherkartenslot?, nokia n8 Fullflash
Oben